1. Administrator:
Miguel Kappes Mauser
2. Verstoß:
Ich habe, nachdem ich einen Mechaniker mehrmals angeschrieben habe (siehe Beweise), einen Demote gestartet. Im Support dann wurde mir RD vorgeworfen, obwohl der Demote gerechtfertigt war. Als Miguel dann in den Logs nicht fand kopierte ich es ihm aus meinem Chat heraus. Ich sagte ihm mehrmals ich müsse jetzt weg, jedoch drohte er mir mit einem Bann, sollte ich gehen. Nach einigen Minuten musste ich aber sofort gehen, weshalb ich ihm sagte ich werde ihn auf Steam später meinen Chat schicken. Als ich nun wieder spielen wollte, sah ich dass er mich für 2 Tage wegen Supportlüge und RD gebannt hat.
Mir ist generell Miguel Kappes Mauser in der letzten Zeit sehr negativ aufgefallen, was die Logs angeht. Ich musste letztens eine Stunde in den Support gehen, da Miguel und ein anderer Moderator es nicht geschafft haben, in den Logs nachzugucken wann das KOS Schild platziert wurde. Dabei wurde ich zum Großteil beim Support festgehalten und konnte nicht normal weiterspielen.
3. Deine Verstöße:
Möglicherweise eine etwas verzögerte Degradierung, jedoch was es nicht zu lange her, dass er mir nicht geantwortet hat.
4. Datum:
21.6.2019
5. Andere Verstöße:
keine
6. Betreffende Personen:
Miguel Kappes Mauser, John Karat, (Lollipop Vankoro)
7. Beweise:
modern-gaming.net/attachment/7419/modern-gaming.net/attachment/7421/