Beschwerde gegen Miguel Kappes Mauser

• 1. Administrator:

Miguel Kappes Mauser

2. Verstoß:

Ich habe, nachdem ich einen Mechaniker mehrmals angeschrieben habe (siehe Beweise), einen Demote gestartet. Im Support dann wurde mir RD vorgeworfen, obwohl der Demote gerechtfertigt war. Als Miguel dann in den Logs nicht fand kopierte ich es ihm aus meinem Chat heraus. Ich sagte ihm mehrmals ich müsse jetzt weg, jedoch drohte er mir mit einem Bann, sollte ich gehen. Nach einigen Minuten musste ich aber sofort gehen, weshalb ich ihm sagte ich werde ihn auf Steam später meinen Chat schicken. Als ich nun wieder spielen wollte, sah ich dass er mich für 2 Tage wegen Supportlüge und RD gebannt hat.
    Mir ist generell Miguel Kappes Mauser in der letzten Zeit sehr negativ aufgefallen, was die Logs angeht. Ich musste letztens eine Stunde in den Support gehen, da Miguel und ein anderer Moderator es nicht geschafft haben, in den Logs nachzugucken wann das KOS Schild platziert wurde. Dabei wurde ich zum Großteil beim Support festgehalten und konnte nicht normal weiterspielen.

3. Deine Verstöße:

Möglicherweise eine etwas verzögerte Degradierung, jedoch was es nicht zu lange her, dass er mir nicht geantwortet hat.

4. Datum:

21.6.2019

5. Andere Verstöße:

keine

6. Betreffende Personen:

Miguel Kappes Mauser, John Karat, (Lollipop Vankoro)

7. Beweise:

modern-gaming.net/attachment/7419/modern-gaming.net/attachment/7421/

Einmal editiert, zuletzt von synz () aus folgendem Grund: Format angepasst

• Deine Beweise sind leider etwas gerippt, könntest du diese bitte erneut hochladen?

Auf welchen Server hat sich es denn abgehandelt - für die Logs.

• "Leuchtturm schnell bitte" Ist das heutzutage der normale Weg eine Anfrage zu stellen? Was ist denn mit den guten alten Anfragen geworden, wo wenigstens noch drin Steht was man braucht etc.?

Ja gut. Im Advert mache ich das immer, bei Privaten Chats aber muss man leider so schreiben, weil es viele übersehen. Und ich hatte wenig lust wieder 50k für eine Reparatur beim Autohändler zu zahlen :D

• "Leuchtturm schnell bitte" Ist das heutzutage der normale Weg eine Anfrage zu stellen? Was ist denn mit den guten alten Anfragen geworden, wo wenigstens noch drin Steht was man braucht etc.?

Ja gut. Im Advert mache ich das immer, bei Privaten Chats aber muss man leider so schreiben, weil es viele übersehen. Und ich hatte wenig lust wieder 50k für eine Reparatur beim Autohändler zu zahlen :D

Wieso schilderst du ihm die Situation nicht wenigstens in einen kleinen Satz? Die Supportlüge ist in dem Fall dann zwar nicht dagewesen, aber ich hätte deine "Anfragen" auch nicht unbedingt als diese gedeutet direkt. Du bist auf den Screenshots Mechaniker, hast du den Job direkt nach deinem Demote gewechselt, damit du dein Auto reparieren kannst?

"bei Privaten Chats aber muss man leider so schreiben"

Nein muss man nicht. Es verbietet dir niemand einen angenehmen Umgang im Privatchat.

• Huhu,

nach mehrmaliger Suche in den Logs u. erweiterten Logs fanden wir einfach nur folgendes:

https://prnt.sc/o4v8ek

Sonstige PM's konnten von dir nicht gefunden werden - vlt. kann mcNuggets erklären wie es zustande kommt,

dass einige Nachrichten nicht geloggt sind.

Jedoch beweisen deine Screenshots das Gegenteil.

Wäre es möglich das du auf den Teamspeak 3 kommst, damit wir die Beschwerde weiter bearbeiten können?

• Genau wie auf dem Screenshot von Momo habe ich es auch nur finden können. Ich habe heute Vormittag auch nicht direkt gehandelt sondern dich erst nach meiner nicht erfolgreichen Recherche gebannt, da du mir vergewissert hast, dass du ihn ja mehrmals angeschrieben haben sollst.

Dazu muss ich sagen, dass du mir 1 1/2 Nachrichten raus kopiert hast, mit denen ich wenig anfangen konnte, da - wie Meloney es bereits erwähnt hat - für mich keine Anfragen für einen Mechaniker sind. Weiteres konnte ich mit dir auch nicht besprechen, da du zügig weg musstest und etwas sehr gehetzt hast.

Deine Screenshots sind dennoch der Gegenbeweis und im nachhinein muss ich mich dann dafür aber doch bei dir entschuldigen, dass es auf sowas hinaus gelaufen ist. Deine Screenshots waren nicht nur für mich Beweis genug wodurch du entbannt wurdest.

Als Tipp für das nächste mal: mache ein Screenshot von dem Chat und lasse es dem Moderator direkt zukommen. :)

• Mir ist generell Miguel Kappes Mauser in der letzten Zeit sehr negativ aufgefallen, was die Logs angeht. Ich musste letztens eine Stunde in den Support gehen, da Miguel und ein anderer Moderator es nicht geschafft haben, in den Logs nachzugucken wann das KOS Schild platziert wurde. Dabei wurde ich zum Großteil beim Support festgehalten und konnte nicht normal weiterspielen.

Kann ich bezeugen.

Kam mir eher so vor, als würde er dir gerne eine Strafe geben und dich deshalb 1 Stunde im Support stehen ließ.

War eine ganz simple Situation, wo man höchstens 2 Minuten in den Logs nachgucken müsste.

• Guten Abend,

in Rücksprache mit den Co's wird die Beschwerde abgelehnt aufgrund folgendes:

Er hat alle Mittel genutzt um den Support adäquat zulösen.

Die Logs wurden verwendet, jedoch wurden keine PM's von dir gefunden, außer 2.

Wir können ihn dementsprechent nichts vorwerfen, da er sich auf die Logs von mcNuggets verlassen hat.

Was uns jedoch komisch vorkommt, ist die Communityresonanz der Beschwerde.

Deshalb wird mit @Paul | Miguel Kappes bezüglich seiner Qualität der Supports noch ein Gespräch geführt.

Mit freundlichen Grüßen,

das Modern Roleplay Team.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.