Spieler mehr Möglichkeiten geben um ihr Haus zu sichern

• Hallo ich hätte einen Vorschlag für die Server um den Spielern die Möglichkeit zu geben ihr Haus mehr zu sichern.

Man könnte die Kameras, die der Gefängniswärter benutzen kann, für alle Berufe zur Verfügung stellen.

Dies wäre auch Realist weil man im echten Leben ja auch sich Kameras kaufen kann. Außerdem könnte man allen berufen den Bewegungsmelder zu Verfügung stellen.

Und um der Polizei das mit den Bewegungsmeldern zu erleichtern, könnte man der Polizei ein z.b seitenschneider geben womit man den Bewegungsmeldern und vielleicht auch die Kameras aus schalten könnte.

Und außerdem könnte man ja einführen dass man auch auf seine Energie achten muss, dass heißt das man sich öfters hinlegen muss. Dann könnte man auch einführen das der Koch Energie Drinks und kaffe verkauft.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit ich hoffe ich konnte Ihnen ein paar Ideen geben um das RP realistischer zu machen.

Ps: Entschuldigung wenn Schreibfehler im Text vorhanden sind.

• Grundsätzlich hast du gar nicht so unrecht, es wäre natürlich realistischer wenn alle Berufe Kameras und Bewegungsmelder hätten und es einen neuen Status gebe, worauf man achten müsste. Jedoch musst du auch bedenken das Modern-Roleplay immer schon ein DarkRP Server war und auch einer bleiben wird.

Der letzte Satz war hingegen eher auf die Energie bezogen, bezüglich der Kameras und Bewegungsmelder kann ich nur sagen das dies relativ hilfreiche und sichere Methoden sind Gebiete bzw. Häuser zu schützen. Doch was für einen Sinn hätte dann noch ein Sicherheitsmann, außer eine weitere Person die bei Einbrüchen durch Waffengewalt helfen kann?

Sowas sollte wie zuvor nur durch den Sicherheitsmann verfügbar sein und nicht Job unspezifisch, das ist vergleichbar wie als würde ich dem Koch die Mikrowelle entfernen weil, ja realistisch gesehen jeder eine Mikrowelle kaufen würde.

Ich sehe schwarz wenn es darum geht das die Vorschläge angenommen werden.

Einmal editiert, zuletzt von nyZephyR ()

• Man könnte die Kameras, die der Gefängniswärter benutzen kann, für alle Berufe zur Verfügung stellen.

Coole Idee aber wenn Alle als Beispiel 55 Spieler gleichzeitig Kameras/Terminals etc Benutzen würde das Stark die Performance beeinträchtigen Ich sag Damit nicht das der Server nicht auf Guter Hardware läuft aber was Ich weiß ist das Jede Kamera/Terminal Permanent zu Aktualisieren würde der Prozessor/Kern schon Stark beeinträchtigen. Und weil Garry's Mod Servern nur auf einen Kern läuft muss Alle Spieler, Alle props, Alle NPCs etc auf ein Kern laufen das läuft bisher gut weil es nur wenige Kameras/Terminals gibt aber wenn es jetzt 55 Kameras/Terminals gibt könnte es als beispiel den Server Crashen wenn Alle gleichzeitig aktiviert/gespawnt wurden müsste der Kern Alles oberste genannte und die Neuen Kameras/Terminals Alles gleichzeitig machen. Deswegen bin Ich vollkommen dagegen. Dazu noch stimme Ich nyZephiR auch zu das würde den Sicherheitsmann eigentlich nutzlos machen. Ich überlass das aber lieber mcNuggets etc die entscheidung.

Einmal editiert, zuletzt von synz () aus folgendem Grund: Farbe angepasst

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.