1. Steam-Name:
[] Blank []
1b. Roleplay Name:
Leonard Absturz
2. Steam-ID: STEAM_0:1:171286281
3. Grund der Verbannung:
Ich habe mich einem Supportgespräch zwischen zwei Spielern (einem Gangster und einem Polizisten) und einem Moderator genähert und den Polizisten anschließend umgebracht, weil ich fälschlicherweise dachte, das mein Gangsterkollege in Schwierigkeiten ist.
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive und (Ich denke) 13 inaktive
6. Ausführender Admin:
Meloney Kruppstahl
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich, wie oben schon gesagt, einem Supportgespräch unbewusst genähert, da ein Freund (ebenfalls Gangster) von mir sagte, dass einer 'von uns' Hilfe braucht und einen Polizisten umgebracht. Dieser Polizist stand mit einem meiner Gangsterkollegen im Raum und als ich hereinkam sah ich ihn mit ihm reden. Zusätzlich stand noch ein Zivilist im Raum, der Moderator Meloney Kruppstahl. Ich habe gedacht, dass mein Kollege kurz vor einer Verhaftung wäre und entschied mich den Polizisten umzubringen. Dann wurde ich gebannt. Ich will bei meiner Aussage keine Schuld auf andere Leute schieben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Wie schon im Bericht steht habe ich keine aktiven Warns seit April und das Geschehen, welches ich oben geschildert habe, war ein SEHR großer Ausrutscher von mir. Ich will Niemanden den Spielspaß ernsthaft verderben! Entschuldigung!