Degradierung bei Hausfriedensbruch (wenn einer gesucht ist)

• Darf man Staatsbeamte Degradieren lassen, wenn sie meine Base betreten ohne einen Durchsuchungsbefehl zu haben? (Wenn jemand in der Base gesucht ist)

Einem Kumpel von mir wurde mal gesagt (von einem Moderator), dass man es darf, aber heute hat ein anderer Moderator das Gegenteil behauptet.

Lg Alexi

• Hausfriedensbruch ist eigentlich ein Degradierungsgrund? Also so war es bei mir immer der Fall.

Edit : Genau weiß ich es jetzt nicht, bei nem Wanted hab ich von nem Mod damals gehört ja ( weiß net mehr welcher Mod)

• Soweit ich weiß ein Standardgesetz -> daher Gesetzesverstoß -> Degradierung

• Guiten Tag

Sollte ein Staatsbeamter dein Grundstück betreten wollen, muss dieser zuerst ein Durchsuchungsbefehl anfordern.
    Tut dieser es nicht, darfst du ihn degradieren.
    Dies kann man auch bei den Gründen für einen Durchsuchungsbefehl so herleiten.
    "• Aufenthalt eines gesuchten Spielers innerhalb eines Gebäudes"

• Da anscheinend auch Non-Teammitglieder Antworten geben:

Ich habe es immer so gehandhabt, dass ein Hausfriedensbruch wirklich das ist, was es sein sollte.

Das unerlaubte/unbefugte/unbegründete betreten eines Grundstücks.

Sollte die Polizei also keinen Durchsuchungsbefehl haben, dennoch auf ein Grundstück gehen mit gutem Grund,

habe ich das nicht als wirklichen Hausfriedensbruch gezählt.

• Sollte die Polizei also keinen Durchsuchungsbefehl haben, dennoch auf ein Grundstück gehen mit gutem Grund,

habe ich das nicht als wirklichen Hausfriedensbruch gezählt.

So sollte man es in die Regeln schreiben!

Man könnte sich aber streiten ob es nun erlaubt ist oder nicht, da es ja so nicht in den Regeln steht,

deswegen würde ich es empfehlen immer einen Durchsuchungsbefehl anzufordern, ansonsten droht eventuell ne' Degradierung.

• So sollte man es in die Regeln schreiben!

Man könnte sich aber streiten ob es nun erlaubt ist oder nicht, da es ja so nicht in den Regeln steht,

deswegen würde ich es empfehlen immer einen Durchsuchungsbefehl anzufordern, ansonsten droht eventuell ne' Degradierung.

Regelwerk ist lang genug.

Hört auf euch mit diesen Kleinigkeiten abzutun.

Strenggenommen würde ich ohne Roleplay dahinter, niemanden degradieren.

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.