Bewerbung zum Moderator von Ruruko Nekomata

• Hallo Liebe Modern Roleplay Community!

Dies ist meine Bewerbung zum Modern Roleplay Moderator.

1. Steam-Name : Ich heiße aktuell auf Steam Lukas

1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name lautet Ruruko Nekomata

Realer Name: Mein echter Name lautet Timo K.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:179706989

3. Wie alt bin ich: Ich bin momentan 16 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich hier mit zu den Moderatoren Posten Bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 100 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe erst vor einen Monat wieder aktiv angefangen zu spielen da es mehrere Sachen gab die meine PC Zeiten eingeschränkt haben.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00 - 21:30 14:20 - 20:30 18:00 - 21:30 18:00 - 21:30 14:20 - 22:00 12:00-23:00 12:00-22:00

Ich möchte darauf aufmerksam machen das sich die Zeiten immer ändern können.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich bin zurzeit Donator++.

7b. Gesamte Spielzeit: 05w (Mehr habe ich grad nicht im Kopf)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Das kann ich euch leider nicht sagen da ich den Namen nicht weiß.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist toll keine Frage man kann hier viel Spaß haben und es gibt auch viele Leute die nett sind und ein Helfen wenn es Probleme gibt, was nicht auf jeden Server so ist, was ich finde diesen Server besonders macht.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde euch gerne Helfen Probleme zu beseitigen und den Spielern helfen die Hilfe brauchen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe eine gute Regelkenntnis habe und ich auch sehr nett bin und mit Provokationen umgehen kann, ohne unfreundlich zu werden.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war bereits auf mehreren Server im Team habe es, aber aufgegeben da die Community von diesen Server nicht cool drauf waren.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch nicht im Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern: Mir sind keine Probleme bekannt. Sollte ich mich irren bitte anschreiben.

14. Probleme mit Admins: Mir sind keine Probleme mit den Teammitgliedern bekannt. Sollte ich mich irren bitte anschreiben.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja ich wurde schon öfters gekickt die Gründe waren immer afk.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe Verwarnungen erhalten aber die meisten der Verwarnungen sind von Leuten die nicht mehr in Team sind und auch schon über 1 Monat alt.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja die Begründung war Provokation der ban war aber in 2018.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich möchte mich bedanken an alle Leser, das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich freuen, wenn man Kritik an mich hat bitte schreiben, da mir das zu einer Verbesserung für mich helfen könnte.:)

MfG. Timo

• Ich habe dich noch nicht auf Modern-Roleplay gesehen und kann daher nichts zu dir sagen.

Deine Bewerbung ist ok und die Farben Grün.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.