Beschwerde gegen Ralpf Weiß und Rosnov Arostozka

• . Benutzer: Ralph Weiß, Rosnov Arostozka

2. Verstoß:Ich war Meisterdieb und Hatte eine Wohnung mit ein moneyprinter da kamm ein Polizei vor die Tür und habe die Tür nicht geöffnet weil darauf stan (INSIDE KOS) stand dann kamm der polizei mit ein Durchsuchungsbefehl wo er keine beweise hatte und dann später verstärgung gehollt und sagte zu ihn das er ein Durchsuchungsbefehl machen soll wegen wegen "KOS INSIDE und MONEYPRINTER oder so" und meine haus gestürmt habe

3. Deine Verstöße:keine

4. Datum: 19.05.2016

5. Andere Verstöße: keine

6. Betreffende Personen: ich (WIlly Busch) Meisterdieb

7. Beweise: Console:
    Habt ihr gute Vorschläge für den Server die ihn verbessern könnten oder habt ihr einen Bug gefunden? Dann ab ins Forum damit!
    Ralph Weiß hat einen Durchsuchungsbefehl für Willy Busch angeordnet. Grund: Verdacht auf illegale Aktivitäten in seiner versteckten wohnung im Mehrfamilienhaus
    [DarkRP] Du hast $7,000 von einem Gelddrucker erhalten!
    [DarkRP] Zahltag! Du hast $23 erhalten! (25% Steuern)
    Rosnov Arostozka hat einen Durchsuchungsbefehl für Willy Busch angeordnet. Grund: Wollte der cop so
    [DarkRP] Eigentumssteuer! $63
    (OOC) Willy Busch: Ralph Weiß du weist das ist randem dursuchunfgs befehl kein zeugen aussagen oder so du hast ja nichts geshen
    (OOC) Willy Busch: welcher cop wollte denn
    (OOC) Willy Busch: Ralph Weiß warum wollte er das du es macht das ist randem durchsuchungsbefehl
    [DarkRP] Zahltag! Du hast $23 erhalten! (25% Steuern)
    Rosnov Arostozka hat einen Durchsuchungsbefehl für Willy Busch angeordnet. Grund: KOS INSIDE UND Printen oder so

Video:
    https://youtu.be/nA22KdGiCVE
    https://youtu.be/nA22KdGiCVE

• Jetz kann mann das Video anschauen hab es nicht gelistet gemacht

• Könntest du bitte die wichtigsten Szenen raussuchen und mit Zeitangabe hier hinterlegen ?

Vielen Dank im vor raus!

• 00:44-00:54
    02:14-02:56
    03:58-04:26
    04:25-04:36
    04:38-04:43

Hab alles gewählt wo mann die Durchsuchungbefehl sehen können wie oft es waren und sie sagen dort noch das sie ein Durchsuchungbefehl machen können wie sie wollen (die alle waren ca.4 stunden ingesamt auf den sever gewessen und ich glaube das sie die Regeln nicht gelessen haben)

• Für mich ist das eindeutig. Die Fenster in der Wohnung sind nur von Innen durchschaubar. Somit konnte keiner deinen Printer durch das Fenster sehen.

http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=878042-1463698669.jpg

Des Weiteren warst du der einzige Mieter, also konnte dich keiner verpfeifen. Dazu kommt noch das Ralph keinen handfesten Grund für die Durchsuchung angegeben hat:
    "Grund: Verdacht auf illegale Aktivitäten in seiner versteckten Wohnung im Mehrfamilienhaus." Er schreibt nichts konkretes über die "Illegalen Aktivitäten" , aber beschreibt ausführlich den Standort des Versteckes?

Was außerdem noch dazu kommt ist, das Rosnov bei dem letzten Durchsuchungsbefehl folgendes angab: "Grund: KOS INSIDE UND Printen oder so" Also wussten sie selber nicht so genau, warum sie in dein Haus stürmten.

Allerdings sehe ich hier nur Schuld bei Ralph, da Rosnov in seinem 2. Durchsuchungsbefehl folgendes als Grund angab: "Wollte der cop so". Scheinbar hat Ralph ihn zur Durchsuchung deiner Wohnung gedrängt, bzw. hat ihm einfach erzählt das du Printer "oder so" in deinem Besitz hattest und er somit Handeln musste.

Hiermit ist deine Beschwerde gegen den Spieler Ralph Weiß

Angenommen
    (Er kriegt eine Verwarnung wegen FailRP)