Bewerbung zum Moderator von kubaJS

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam Name ist : kubaJS

1b. Mein Realer Name ist Malte S.

2. Meine Steam ID ist : STEAM_0:1:430585173

3. Ich bin momentan 13 Jahre alt

4. Ich möchte mich als den Posten Moderator bewerben

5. Nein ich habe noch nicht gespendet und habe es auch nicht vor den ich habe noch kein Geld

6. Ich habe aktive angefangen zu spielen auf dem Server vorletzten oder letzten Monat

6b. Ich spiele Montags fast immer wenn viele Leute online sind ( 3-5) und Donnerstags ebenso , in den Ferien an Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag

7. Ich bin Momentan Respected +++

7b. Ich habe Momentan 3 Tage 1 Stunde und 5 Minuten auf Dem Server

8. Ja ich besitze eins aber ich rede nicht viel

8b. Ich weiß nicht wie es genau heißt aber ein weißes von RAZER

9. Ich finde Der Server macht spaß es gibt hier auch nette Team Mitglieder , aber Das einzigste was ich an dem Server nicht mag wenn momentan keine Mitglieder On sind auf B%F und man da nur mit Regel brecher zu tuhen hatt

10. Ich möchte Moderator werden genau aus diesem Grund damit ich dem Server helfen kann und andere Spaß haben können und das ich dann die Regelbrecher Bannen kann

11. Ich finde ich bin gut im helfen und Nett ,aber an schlechten Tagen kann ich sehr "verrückt" werden und kann leichter gereizt werden

12. Nein ich war leider noch nie ein Team Mitglied auf irgend einem Gmod Server

13. Momentan habe ich keinen Streit mit irgend einem Nutzer

14. Ich habe auch keinen Streit mit einem Team Mitglied

15. Ich wurde einmal gekickt da war ich neu auf dem Server wegen Base Spectating

15b. Ich habe eine Verwarnung wegen Builder/ Fighter Co-op die ist momentan leider Aktive

15c. Gebannt wurde ich zum glück noch nicht

16. Ja das war meine Bewerbung ich hoffe ich konnte sie Beeindrucken

• Finde das ganze ziemlich unübersichtlich und viel zu kurz

Ich empfehle dir, die Vorlage zu kopieren, einzufügen und dann zu bearbeiten.

Deine derzeitige Bewerbung kannst du mit der Schaltfläche unten rechts editieren

• Y

6. Ich habe aktive angefangen zu spielen auf dem Server vorletzten oder letzten Monat

Nice Try buddy,

Ich habe dich schon seit mehreren Monaten auf B&F gesehen wahrscheinlich Februar.

So :

Positiv

Nothing.

Negativ.

Lügen

Rechtschreibfehler ( ist mir aber eigentlich egal).

Man sollte sich nicht mit ner Aktiven Verwarnung bewerben.

Kurze Bewerbung.

d das ich dann die Regelbrecher Bannen kann

Klingt so als würdest du egal welchen Regelbrecher bannen. Auch wenn es nur einer ist der vllt 1x mind Basespectate gemacht hat oder so.

#dagegen.

• 10. Ich möchte Moderator werden genau aus diesem Grund damit ich dem Server helfen kann und andere Spaß haben können und das ich dann die Regelbrecher Bannen kann

11. Ich finde ich bin gut im helfen und Nett ,aber an schlechten Tagen kann ich sehr "verrückt" werden und kann leichter gereizt werden

Einmal auf B&F habe ich nur mit Nyan-Cat-Gun gespielt und du hast mich durchgehend beleidigt.

//Edit: wie kommt man auf die idee, sich 3 tage nach einer verwarnung zu bewerben?.

#dagegen

Einmal editiert, zuletzt von Nymph ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von kubaJS“ geändert.
  • Deine letzte Verwarnung ist gerade mal 3 Tage her, deine Bewerbung ist sehr mager ausgefüllt und sieht aus, als hättest du diese in 5 Minuten geschrieben. Außerdem bist du nur knapp über den Spielzeit Limit und ich glaube nicht, dass jemand der nur knapp über die Spielzeit ist die Regeln beherrscht.

Y

Nice Try buddy,

Ich habe dich schon seit mehreren Monaten auf B&F gesehen wahrscheinlich Februar.

Nur weil du Ihn Februar oder so auf den Server gesehen hast, heißt es nicht, dass er seit dem an aktiv spielt.

• Der war in der Zeit aktiv. Ich hab den jeden Tag auf dem Server spielen sehen Nickolas.

• Abgelehnt

Deine Bewerbung ist mager und es ist nicht üblich die Fragepunkte zu entfernen.

Was diese nicht so schön aussehen lässt.

Deine Regelkenntnisse sind mangelhaft ebenso ist mir dein Verhalten nicht allzu positiv aufgefallen z.b die Beleidigung gestern.

MfG Tune

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.