Beschwerde gegen Johnny Blue Italia

• Hallo alle miteinander. Ich wurde von Jonny blue Italia für einen Tag gebannt weil ich NLR bruch begangen habe und ihm gesagt habe ,,ok dann gib mir den Warn". Dann meinte er nur ,, Ne ich Warn und Ban dich weil du aus Warn nicht lernst" das fand ich ungerecht weil ich hatte null Aktive Warns. Danach habe ich bei bestimmten Quellen nachgefragt und mir wurde gesagt das dieser Ban viel zu Voreilig war. Danke das ihr meinen Antrag gelesen habt;)

• Guten Morgen,

Ich möchte dich einmal darauf hinweisen das es für Beschwerden eine Vorlage gibt die man einhalten muss.

Nur weil du keine aktiven Verwarnungen hast heißt das nicht, das du daraus nicht lernst, wenn du mehrere Verwarnungen hast als Beispiel 30 wirkt es für ein Teammitglied so als, wenn du nicht daraus lernst und deswegen können Banns zu Stande kommen, obwohl man keine aktiven Verwarnungen hat.

//Edit: Ich habe etwas vergessen, Ronald sagte bereits das es doch sehr Provokant kommt, wenn du sagst "Ok, dann gib mit nen Warn". Somit kann ich Johnny nochmehr in der Hinsicht verstehen warum er dich gebannt hat, da deine Aussage direkt so klingt als wenn die Verwarnung dir egal wäre.

Ich hoffe ich konnte dir das eventuell schon etwas erklären, da ich denke das Johnny so gehandelt hat aufgrund deiner eventuell vielen Verwarnungen und deiner Aussage.

MfG, M1tsinn,

• Muffinmaker du musst auch mal dir die Sicht von Jonny denken wenn ein User kommt und sagt das er ein warn haben will bestraft man in härter z.B mit einen Bann da der supporter/Mod sich denkt das ein warn für dich nicht schlimm ist und du daraus nichts lernst

MFG

• Guten Morgen,

Naja, vielleicht erstmal die Vorlage einhalten.

Wenn User sagen, "Ja, gib mir doch den Warn" - zeigt das sie diese Bestrafung nicht ganz ernst nehmen, weil sie in Ruhe weiterspielen können. Nur weil man bei anderen Personen nachgefragt hat, heißt es nicht, dass diese automatisch im Recht sind.

So wie ich das gerade von Johnny erfahren habe, wollte er dich nicht bestrafen - bist du mit dem oben genannten Satz gekommen bist. Daher ist in dem Fall diese "Doppelbestrafung" komplett legitim. Schätze einfach mal mehr die Verwarnung als Bestrafung und nicht als sowas lasches.

#abgelehnt.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen jonny Blue Italia“ zu „Beschwerde gegen Johnny Blue Italia“ geändert.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.