Entbannungsantrag von yannick

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: yannick

2. Steam-ID: STEAM_0:1:327846176

3. Grund der Verbannung: Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

TuneLP

7. Was habe ich gemacht:

Garrys Mod gespielt,gerade ne Runde als Traitor gewonnen- nach der Runde Ban ohne Ansprache oder irg. welche Verwarnung oder sonstiges - ziemlich überraschend

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hab definitiv nicht gehackt,und ich bezweifle das der vorliegende Admin Beweise dafür hätte. Ich fand die Community ziemlich nett - bzw immernoch jedoch finde ich das man erstmal mit jemanden reden kann bevor man irg. was festlegt , denn für mich als legitim spielenden Spieler ist das ziemlich mies und hätte ich keine Freunde auf dem Server würde ich jetzt auch gehen ,weil ich finde das solche "Missverstände" nicht passieren sollten. Ich weiß jeder macht Fehler,ich glaube auch das der Admin mich nicht gebannt hat weil er mich nicht mag oder schlechte Laune hatte sondern das er Verdacht hatte. Ich würde mich trotzdem auf ein Gespräch im Teamspeak oder anderen Voice Chats freuen.

LG Yannick

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag : yannick“ zu „Entbannungsantrag von yannick“ geändert.
  • synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.