Entbannungsantrag von Light Yagami

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Light Yagami

1b. Roleplay Name:

( TTT) Light Yagami

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:465791978

3. Grund der Verbannung:

Ghosting

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche/n

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive verwarnung

0 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Elektronix

7. Was habe ich gemacht:

Es fing damit an das ich jemanden fragte ( aus spass ) ob ich ihn vertrauen konnte , dann habe ich ihn ( zum spass ) KOS gecallt und dann sagte ich es wäre ein spass .

Danach bin ich gestürtzt und bin gestorben . ( ich glaube den anderen den ich KOS gecallt habe haben dann anschliessend alle getötet )

Dann sagten alle das ich KOS bin .

Ich habe dann zu jemanden der noch gelebt hat geschrieben das ich tot bin und das war der Fehler den ich nicht machen sollte !

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war alles eigentlich ein Missvertändnis da ich gesagt habe das er doch nicht KOS ist ( ich weiss jetzt das man sowas nicht machen darf ) .

Aber das wegen dem Ghosting war ein versehen ich wollte nur sagen das ich tot bin das alle mich nicht suchen müssen .

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und ich werde nachedem ich tot bin nicht mehr mein Lage beschreiben b.z,w nicht mehr sagen das ich tot bin oder sonst was .

Mit Freundlichen Grüßen

Light Yagami

• Ich finde es gut, dass zu Reue zeigst und deinen Fehler eingestehst.

Du bist ein Spieler mit dem Rang Respected+++ und hast daher genügend Spielzeit auf dem Server, wo du dich mit dem Regelwerk (zumindestens im groben) auskennen solltest.

Da du bisher noch nicht negativ aufgefallen bist, wird dein Bann auf 2 Tage verkürzt.

Einmal editiert, zuletzt von yohi ()

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.