Ein verbesserungs Vorschlag für "Gottes kleiner Finger" auf B&F

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:

Es sollte die Sounddatei oder die Programmier-verbindung zu dieser Sounddatei entfernt werden, die für dieses furchtbare piepsenden Tinnitus zuständig ist. Wenn man von "Gottes kleiner Finger" getroffen wurde.

3. Begründung:

Nicht nur meine Ohren müssen davon bluten sondern auch viele Ohren anderer, die sich ebenfalls über den Tinnitus aufregen wenn der Finger Gottes sie erwischt.

4. Inhalte:

Ich habe bereits ein Anti-tinnitus Addon installiert doch das bewirkt nur das von Benzinfässern und Dynamit, der tinnitusverschwindet. Bei Gottes kleiner Finger ist dieser als einzigster noch da aber vielleicht hilft das ja wenn ich mal dieses Addon hier verlinke:

Video über das Addon:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Addon: https://steamcommunity.com/sha…87282&searchtext=tinnitus

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.