Entschädigungsantrag von Philip Schäfer

• Steam-Name: fightera100

Steam_ID: STEAM_0:0:43546855

Role-Play Name: Trader_Joe

Datum des Verlusts: Ca. vor einem Jahr

Was ist passiert: Ich habe auf dem Server vor einer langen Zeit gespielt und war auch Donator. (Danach auch Don_Supporter) Durch das Geld, welches man als Donator damals bekommen hat (5 Millionen wenn ich mich nicht irre), habe ich mir auch Autos gekauft. Habe auch, bevor das Forum resetted worden ist, einen Forum Antrag erstellt, jedoch bin ich nicht mehr dazu gekommen das Forum zu prüfen, da ich mein Antrag vergessen habe. (Also habe ich für meinen Antrag die Antwort nicht mehr gesehen)

Verloren: Audi R8, TUC, ein VW Bus

Zurückerstattung: Am besten einfach wieder die Autos zurück.

Screenshots/Beweise: Habe noch 2,5 Millionen auf dem Konto bei ca 4 Stunden jetzige Spielzeit. Ich weiß nicht ob das reicht. Habe auf dem alten Forum auch noch einen Antrag gestellt, nur weiß ich nicht was ich da als Beweis genommen habe. Mit Glück habt ihr vielleicht noch sehr alte Logs vom Autokauf? War auch zu der Zeit wo ich Supporter auf dem Server war.

Zeugen: Niemand

• Zitat

welches man als Donator damals bekommen hat (5 Millionen wenn ich mich nicht irre), habe ich mir auch Autos gekauft. Habe auch,

Zitat

Screenshots/Beweise: Habe noch 2,5 Millionen auf dem Konto bei ca 4 Stunden jetzige Spielzeit.

Wenn du 2,5 Mio auf dein Konto Jetzt noch hast und 5 Mio von dein Konto verloren hast Dann kann das doch Irgendwie nicht sein

• Wenn du 2,5 Mio auf dein Konto Jetzt noch hast und 5 Mio von dein Konto verloren hast Dann kann das doch Irgendwie nicht sein

Meine eigentlich das ich 2,5 Mio ausgegeben habe, mein Fehler. Muss vom Preis her auch stimmen das die drei Autos ~ 2,5 Millionen kosten. (Zu mindestens zu damaligen Preisen, habe noch nicht nach geguckt ob diese sich geändert haben)

• Habe es bearbeitet und du bekommst 6 Millionen rückerstattet.
    PS: Du hattest kein R8, sondern ein Lamborghini Reventon.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung“ zu „Entschädigungsantrag von Philip Schäfer“ geändert.