Entbannungsantrag von Bronco Mcthief

• 1. Steam-Name:

ツBronco✔✌

1b. Roleplay Name
    Bronco Mcthief

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:172579874

3. Grund der Verbannung:
    Versuchter Support RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:
    3Tage und 9Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:
    18,0Aktive

6. Ausführender Admin:
    Richard Vito

7. Was habe ich gemacht:
    Ich habe meinen Familien Mitglied einen
    headshot mit einer ak-47 gegeben (wir waren in der party).
    Begründung:Er hat mich zum spaß:,,Opfer gennant,, genannt aus diesen grund habe ich ihn einen Headshot gegeben wir hatten eine healstation im kofferraum so das er sich damit healen könnte.Richard Vito hat es leider nicht als spaß eingesehen was auch ok ist.Wir schießen sich öfters 4Fun an wenn wir eine healstation haben (Natürlich nicht in der Öffentlichkeit).Ich muss zugeben so ein "spaß" hat nix im support zu suchen.Dazu will ich aber noch was sagen:Ich hab ich nicht versucht zu rdmen sondern wollt ihn nur schaden machen,aber ja es hat so ausgesehen als ob ich ihn rdm wollte weil ich ihn ja ein headshot mit einer ak-47 gegeben habe.Wir waren auch im support deswegen weil wir beide was schlimmes gemacht haben.Wir haben nicht gegen uns ein ticket geschrieben also sollte es auch keine rache oder so sein,sondern nur ein kleiner spaß... Der nix im support zu suchen hatte....:sad:

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Es macht mir sehr viel Spaß auf diesem Server zu spielen.Die community ist außerdem auch einzigartig. Ich hoffe deshalb so schnell wie möglich wieder auf Mrp spielen zu können bzw. ich hoffe das mein Ban vlt. verkürzt oder sogar aufgehoben wird. Natürlich habe ich meinen Fehler eingesehen und werde ihn nicht mehr wiederholen.

Mfg. Bronco

• Hallo erstmals, du hast die Situation gut beschrieben, eine Waffe hat absolut nichts Im Support zu suchen und das solltest du auch mit deiner Spielzeit wissen!

Du bist mir in den letzten Tagen öfters negativ aufgefallen und dann noch diese Situation und dann dreist im Support sagen ist nur Spaß, ich werde deinen Bann bestehen lassen, in der Hoffnung das du dein Verhalten änderst und über deine Entscheidungen überdenkst. in dem in Sinne Abgelehnt

Falls du noch nähere Information brauchst, kannst du mich auf dem MG Ts auffinden

mfg Richard

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.