Beschwerde - Karl Stoner

• Name: Kol Richard

Was ist passiert? Ich als SEK-Scharfschütze habe kürzlich davor einen Obdachlosen ausgeschaltet da er mich angegriffen hat und dieser hatte 10000 bei sich. Dieses wollte ich natürlich einweisen und war an einem ATM. In der Nähe waren zwei SEK-Einheiten, zwei Gangster (Einer davon war der Karl Stoner) und noch ein Gangster den ich seinen Namen leider nicht herausfinden konnte. Aufjedenfall war ich kurz davor mein ''Geld'' in den ATM reinschicken zu lassen und ich wurde von hinten von Karl Stoner angegriffen (Machete). Ich wurde davor NICHT angegriffen oder überfallen, den die SEKs haben auch da nicht reagiert da diese in der Nähe waren als ich zum ATM ging. Der Gangster neben Karl Stoner hat ausdrücklich danach gemeint (Ich habe ihn noch hören können) das es ganz klar RDM war, ab da bin ich respawnt.

Aufjedenfall Beweise habe ich leider nicht direkt, ich hatte leider keine Aufnahme aber einer der Teammitglieder (Dieser hat gemeint er würde hier antworten wenn er das sieht) hat im Log geschaut und auch er hat gesehen das er mich getötet hat. Karl Stoner hat gemeint er hätte alles aufgenommen und dadurch dass das Teammitglied Offline musste (Schule) sollte Karl Stoner seine Aufnahme hierunter posten. Karl Stoner könnte laut seiner eigener Aussage erst übermorgen hier das posten da er morgen angeblich keine Zeit hat und darauf hin musste er nach dem Support off.

Meine Verstöße: Hätte ehrlich gesagt keine dort in diesem Vorfall.

Datum des Verlaufs: 26.05.2016

Andere Verstöße: -

Betreffende Person: Karl Stoner

Beweise: Log (Zeigt das Teammitglied und Aussage von ihm), angebliche Aufnahme von Karl Stoner

MFG

Kol Richard

Einmal editiert, zuletzt von Ken ()

• Hinzufügen möchte Ich: Der Sinn dahinter das mit der Aufnahme und Karl Stoner ist das er meinte er hätte mich überfallen, aber ich wirklich keinen Überfall gehört und wurde einfach RDMt.

• Die Beweise liefert Karl Stoner, das Teammitglied hat gesagt das ich diese Beschwerde schreiben sollte da er alles im Log gesehen hatte.

• Was sollte das genannte Mitglied im Log gesehen haben ?
    Er kann höchstwahrscheinlich sehen dass du erschossen wurdest , aber er wenn Karl Stoner aussagt , und du dies nicht negieren kannst , muss die Beschwere geschlossen werden.

• Das Teammitglied meinte ich sollte diese Beschwerde schreiben und er wird morgen darauf kommen.. ich sollte das machen damit Karl Stoner seine Aufnahme hier schicken kann da dieser keine Zeit hatte.

• Er meinte beim Support das er alles aufnimmt und die Aufnahme zeigen würde.

• In dubio pro reo
    Im Zweifel für den Angeklagten

Er muss nichts vorweisen , du bist der Ankläger und du musst seine Schuld beweisen , nicht er seine Unschuld.
    Wenn bis Morgen keine Beweise erbracht wurden , schließe ich diese Beschwerde.

• Hallo Forum

Also ich bin extra von der Mittagspause jetzt nach hause gegangen um das hier klar zu stellen weil mir das Spielen auf dem Server sehr wichtig ist!

Ich bin auf den Threadersteller zugegangen noch ein paar Sekunden bevor er am ATM war und hatte laut im Voice Chat gesagt "Das hier ist ein Überfall geben sie mir Zweitausend Dollar oder sie sterben!" und der Threadersteller ging einfach an mir vorbei und weiter zum ATM, als er am ATM stand nutze ich den Moment und griff mit einer Machete an. Das alles dauerte ca 8 Sekunden. Ende der Geschichte.
    (kurzer Edit: er hat den Überfall einfach ignoriert obwohl ich vor ihm stand für 1-2 sekunden mit machete in der Hand, also er hatte mich auf jeden Fall gesehen)

Ich versteh auch jetzt nicht warum ich mir heute für den Nachmittag frei nehmen sollte (falls ich überhaupt frei krieg für sowas ...) um die Demo aufzunehmen, Sony Vegas zu installieren, das alles rauszusuchen, rauszuschneiden und zu rendern, wenn am Ende für mich mein Job dafür hinten ansteht der meine Existenz sichert nur um einem mir unbekannten Menschen zu beweisen dass er im Unrecht ist.

Sorry aber da verdiene ich lieber Geld Leute. - Und Abends dann um 18 Uhr habe ich auf sowas auch keine lust mehr wenn ich einfach nur in ruhe zocken will ein paar Stunden vorm pennen. Ich verschwende meinen Tag ungern damit dem Threadersteller und seinem inGame zeugen der aber am ATM stand noch bevor der Threadersteller es tat und anscheinend nicht mitbekam dass ich diesen bereits überfallte zu beweisen dass Sie beide etwas konzentrierter spielen sollten weil sie vieles nicht richtig mitbekommen. Sorry falls das ungehalten wirkt aber ich bin auch bisschen sauer da drüber, meine Mittagspause kann ich ja jetzt schmeißen, das wars mit heißem Leberkäse ^^

In diesem Sinne : Sorry dass dir dadurch 10k durch die Kröten gingen, aber mich trifft da keine Schuld, tut mir leid. ( Mit Geld in der Tasche muss man damit immer rechnen, und du hättest mir ja einfach nur 2k geben brauchen, nicht mehr.)