Entbannungsantrag von Klixxerfy

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: [MG]Klixxerfy

Steam_ID: STEAM_0:0:82367370
    Grund der Verbannung: Serverflucht

Wie lange bin ich gebannt: 5 tage

Ausführender Admin: [MG]Dny #Swag
    Was habe ich gemacht: Ich wurde für 250 sec gejailt (was ich auch vollkommen nachvollziehen kann) weil ich einen Votekick gemacht habe während er online war Ausserdem hat er mir die Regelseite für 300 sec auf den screen gestellt daraufhin hatte ich mein Gmod geschlossen ich nicht mal mehr das menü von Garry´s mod aufrufen konnte als ich nach ca 10 Minuten wieder connecten wollte (ich habe die zeit abgewartet die ich gejailt wurde) war ich dann gebannt

Warum möchte ich entbannt werden: weil meiner meinung nach [MG]Dny #Swag nicht richtig gehandelt hat und vor allem 5 Tage wegen sowas

Mfg Klixxerfy

• Serverflucht kan bis zu 4wochen bestraft werden...

und soweit ich weiß ist PikaDny meistens im ts hättest ja mal da vorbeischauen können.

Wolte mal gesagt sein

• Bei so einen simpelem vergehen finde ich das aber unagebracht

• Hallöchen,

sei doch froh, dass Dny dich nur für 5 Tage gebannt hat. Wie Deadgamer schon sagte, dass es eigentlich bis zu 4 Wochen sein kann.
    Ich würde sagen das es völlig Gerecht ist.
    Daher eher #Dagegen

LG Gravel

• Hallo,

Ich weiß nicht warum du eine Entbannungsantrag stellst,ich habe dich gejailt und dir die Regeln geöffnet nach ein paar minuten bist du geleavt,ich habe es als Supportflucht/Offlineflucht angenommen und hab dich anschließend für 5 Tage gebannt.
    Klixxerfy bevor du einen Votekick startest,guck in der Serverliste nochmal durch ob ein Supporter - Co Owner auf dem Server ist,und melde es ihnen.
    #Abgelehnt
    Serverflucht:Support-Flucht = Bann(2 Wochen - Permanent) - Je nach Situationslage
    Offline-Flucht = Bann(1 Woche - 1 Monat) - Je nach Situationslage

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Klixxerfy“ geändert.