Beschwerde gegen Daiv Naiv und Sven Creeper Stolpenberg

• 1. Benutzer:

Daiv Naiv und Sven Stolpenberg

1b. Steam-ID:

Sven: STEAM_0:1:98416827 die andere weiß ich nicht, daher die Person offline gegangen ist

2. Verstoß:

Ich wollte die Printer zerstören von Daiv Naiv (Waffenhändler) als Sven Creeper Stolpenberg (Gangster) von hinten kam und mich erschossen hat. Hier das Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3. Deine Verstöße:

Das ich gesagt habe: was machst du jetzt hier, und Den Waffenhändler fast erinnert habe das er das nicht darf

4. Datum:

22.12.2019

5. Andere Verstöße:

FailRP / Daiv Naiv wollte die Printer zerstören

6. Betreffende Personen:

Ich (David Wahkabov), Sven Creeper Stolpenberg und Daiv Naiv

7. Beweise:

Das Video von vorhin :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zu meiner Verteidigung würde ich gerne erwähnen das der Waffenhändler vorher Gangster war um mit mir zu Printen, das er dann wieder zurück zum Waffenhändler wechselt um Jobabuse zu betreiben kann ich überhaupt nichts für, und wusste das zum Zeitpunkt des Raides auch garnicht.

Ich wäre auch für eine Umfangreichere erklärung damit einverstanden auf dem Teamspeak/Ingame zu erscheinen.

-mfg Sven Creeper Stolpenberg

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Daiv Naiv und Sven Creeper Stolpenberg / Koop“ zu „Beschwerde gegen Daiv Naiv und Sven Creeper Stolpenberg“ geändert.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.