Ingame: James Stock
steam ID: STEAM_0:1:46529146
Hey habe heute um 25.12, 0:24 25€ über Paypal gespendet und bis jetzt is leider noch nix gekommen. Hatte am 1.novermber schon einmal donatet und da hatte alles funktioniert.
LG Fayn
Ingame: James Stock
steam ID: STEAM_0:1:46529146
Hey habe heute um 25.12, 0:24 25€ über Paypal gespendet und bis jetzt is leider noch nix gekommen. Hatte am 1.novermber schon einmal donatet und da hatte alles funktioniert.
LG Fayn
Wie beim anderen auch, wurde der Beitrag abgehoben? Sonst muss man natürlich den lieben Galexrt fragen, da der auch das Problem des anderen User gelöst hat.
nun. wir hatten ein Privat gespräch leider ist seit dem ncihts passiert. ich habe meinen rang noch nciht erhalten etc.
ja klar betrag wurde überwiesen
wird sich hierum noch gekümmert oder was kann ich noch versuchen?
Es wird sich darum gekümmert, keine Sorge! syntek schrieb in einem anderen Spendenthema schon, dass es aktuell Probleme mit Paypal gibt und es solange deaktiviert ist. Keine Sorge, du bekommst deinen Rang auch noch!
Zitat von syntekHallo,
wie bereits vermutet sind PayPal-Spenden aktuell deshalb deaktiviert,
weil seitens PayPal keine Bestätigung über die Transaktion ins Forum gesendet wird.
Wir arbeiten daran, das Problem zu lösen.
OH okey perfekt :)
Es fehlt:
Bitte privat oder hier zukommen lassen.
Ich habe keinen Zugriff auf besagtes PayPal-Konto und kann daher nicht bestätigen, ob du gespendet hast.
Ich bitte deshalb um Verständnis das ein anderweitiger Nachweis notwendig ist.
Hab ich dir per Privatnachrichtg gesendet