Entbannungsantrag von [MG] Sir James das Original

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: [MG] Sir James das Original

Steam_ID: STEAM_0:1:84701638

Grund der Verbannung: Random anschießen+ Serverflucht

Wie lange bin ich gebannt: noch 3 Tage und 2 Stunden

Ausführender Admin: LinXiee-Senpai

Was habe ich gemacht: Ich habe gesehen wie jemand einen killte und dann abhaute (an Namen kann ich mir nicht mehr erinnern) habe diesen verfolgt und so skillig wie ich bin habe ich ständig jemand angeschoßen der im weg stand Edit: Versehentlich!
    Es war wieder 9 Uhr (off time bei mir) und wurde dann halt gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden: Es wäre mich auch recht wenn ihr den Bann bis morgen verkürzt, da es für anschießen meiner Meinung nach echt lang ist und auf FireX mal endlich aufnehmen möchte.

Einmal editiert, zuletzt von BrummGurke ()

• Wieso lernt er nicht aus seinen Fehlern?
    Falls du auf den vorigen Bann anspielst, der war immerhin ungerechtfertigt...

Verstehe nicht wie man dazu kommt Leute anzuschießen, die im Weg stehen. Und wie kam es denn dann zur Serverflucht? Die hast du ja gar nicht erwähnt.

• Naja.. Wenn man nen Traitor wissentlich verfolgt,dann kann auch mir das mal passieren,dass ich in einer Gruppe auch mal andere Spieler treffe.... Dennoch sollte man Bescheid geben,was du wahrscheinlich nicht getan hast... Sonst wären die dir ja nicht in den Weg gerannt.

• Ich meine ich habs eigentlich gesagt, entweder falsche Taste getroffen oder (beliebige Theorie hier einfügen)

Ups... Da schwankt die Ausrede ein wenig was? Da es keiner genau sagen kann (außer Linxie) wird er natürlich entscheiden müssen.

Ich aber selber,bin dafür,dass der Bann so bleibt. 3 Tage sind nicht die Welt und vielleicht kannst du dann ja mal deine Tastatur genau anschauen,damit du nicht an dem Voice-Button vorbei drückst :)

• Na ja, 3 Tage sind schon recht lang bemessen für ein paar Schüsse.
    Übrigens ist der Bann mit "Serverflucht" gekennzeichnet. Er ist nur so lange wegen der Serverflucht. Normalerweise hätten 1-2 Slays, die keine 10 Minuten dauerten, gereicht.
    Der Sinn von Serverflucht-Banns ist vor allem der, dass die Situation dann im Forum geklärt werden kann um den Bann danach aufzuheben.
    Die Situation wurde geklärt, es war leichtes Fehlverhalten innerhalb von EINER Runde. Da kann der Bann nicht mehr lang sein.

Eine deutliche Verkürzung oder sogar die Aufhebung des Bannes ist hier also angebracht. Der Bann war bereits lang genug um maximal 3 Slays zu ersetzen. Andererseits ist die Entbannungsanfrage relativ schlecht, zeigst keine Reue, schreibst stattdessen Unnützes, wie dass du endlich aufnehmen willst rein und hast nicht einmal die eigentliche Straftat, das Anschießen, so genau erklärt gehabt..
    Aber wie nun hiermit umzugehen ist ist ja nicht meine Entscheidung, das hier ist nur eine grobe Vorlage und Hilfe für den Ausführenden :)

2 Mal editiert, zuletzt von Gero van Mi ()

• Was habe ich gemacht: Ich habe gesehen wie jemand einen killte und dann abhaute (an Namen kann ich mir nicht mehr erinnern) habe diesen verfolgt und so skillig wie ich bin habe ich ständig jemand angeschoßen der im weg stand Edit: Versehentlich!

Die Situation war eigentlich ja so : Jay ist vor mir in die Grube(T-Falle) gesprungen und starb (map ist die Villa da, keine Ahnung wie die heisst...). Ich habe es angekündigt und ging ein paar Meter, dann wirst du plötzlich von hinten angeschossen schießt aber mich - der vor dir stand - an. Danach habe ich dich gefragt wieso du auf mich schießt und habe keine Antwort bekommen, wollte dich dann noch gerade reporten dass du aufmerksam wirst aber leftest dann den Server. (Somit Serverflucht)

Und wie Nighti sagt: 3 Tage sind nicht die Welt...

Deswegen Entbannungsanfrage #Abgelehnt!

Entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte aber ich habe die Anfrage wohl gestern Abend nicht gelesen :c

• Uuuuund falsche Antwort. Ist zwar dein bann, aber das verfehlt jede logik.
    Entfernt den bann. Wer auch immer.
    Kirito, hättest du meinen Beitrag vernünftig gelesen hättest du gemerkt, dass es bei einem so simplen vergehen keine Option ist , den bann zu lassen und die serverflucht in dem moment in dem man eine unbann request macht und alles schildert hinfällig wird.
    Ein 3Tage Bann wegen einem so geringen vergehen für das sonst max. 10 Minuten aussetzen wegen slays die strafe wäre ist absolut übertrieben. Die bisherige bannzeit reicht als Strafe mehr als aus.

Einmal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Danke Totobiii,

außerdem versuche ich stets eine gute Nudel zu sein aber sollte mir mal ein Missgeschick passieren kann ich solange meine Eltern im Haus sind
    nicht länger als bis 9 Uhr on bleiben. Glaubt mir sie rasten wegen fast jede Sekunde aus. Außerdem würde selbst ich als ich Mod war
    wegen sowas höchstens ne Stunde geben aber ich glaube das interessiert niemand.

Nochmals entschuldigung wenn ich wegen diesem anschießen die Runde so krass geschädigt habe.

P.S. ich spiele lieber meine letzte Runde 10 Minuten bevor ich off muss um solche Missverständnis zu vermeiden (Fr & Sa kann ich bis 10 Uhr)

• Ferry

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage (again)“ zu „Entbannungsanfrage (2)“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage (2)“ zu „Entbannungsantrag von [MG] Sir James das Original“ geändert.