Entschädigungsantrag von T. Adrian Hudallah und Y. Siggi Hudallah

• 1. Steam-Name:

sHARPPY- adriaNN und Lemon Hase HULIHULI

1b. Roleplay Name:

Adrian Hudallah und Siggi Hudallah

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:51249618 und STEAM_0:1:83414710

3. Datum des Verlusts:

29.12.2019 ungefähr um 13 Uhr um den Dreh und 17:25

4. Was ist passiert:

Der erste Verlust ist um ca. 13 Uhr passiert, als der Server auf einmal abgestürzt ist und dann die neue Map drauf geladen wurde, also haben wir da schon Sachen wegen einem Servercrash verloren. Den zweiten Verlust mussten wir um 17:25 ca. einstecken, was dann heute im Prinzip schon das zweite Mal ist, dass wir durch einen Servercrash unsere Sachen und somit ein

5. Verloren:1. Verlust: 2 Printer jeweils Level 9 beide jeweils mit ca. $60.000 gefüllt, 2 Hanftöpfe, eine Lampe, eine MP9

2. Verlust: 3 Printer 2 davon auf Stufe 10, der andere auf Stufe 9 wir wissen nicht wieviel in diesen Printern war, aber Schätzungsweise weil wir da schon länger nichts mehr rausgeholt haben so um die $50.000. 5 Hanftöpfe, eine Lampe und wieder eine MP9. Außerdem fehlt mir seitdem der erste Crash passiert ist und der Mapchange war bei beiden meiner Autos eine komplette Vollausstattung (beide jeweils ca. $60.000). Als ich auf der neuen Map gespielt habe, waren die Farben, Unterbodenlichter, Spoiler usw. von meinen Autos komischerweise noch da.

6. Zurückerstattung:Alles zusammen würde ich tippen, dass der Wert so ca. um die $900.000 beträgt. $900.100 wenn wir seelischen Wert noch mitrechnen.

7. Beweismaterial:Haben wir im Moment keine, vielleicht kommen wir noch irgendwie an Beweise ran, aber hat ja keiner vermuten können, dass euch zwei mal der Server crasht.

8. Zeugen:Adrian Hudallah, Siggi Hudallah, Marco Storm, Willi Sadat und Franklin Hesen

9. Server:

[GER] PoliceRP [1.3.3] by MG

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Erstattungsantrag von T. Adrian Hudallah und Y. Siggi Hudallah“ zu „Entschädigungsantrag von T. Adrian Hudallah und Y. Siggi Hudallah“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.