Hiermit wollte ich mich einfach mal für 2 tolle Jahre in dieser Community bedanken! :)
Seit heute (03.06.16) bin ich 2 Jahre dabei.
Danke an mcNuggets, dass er diese tollen Server für uns aufgestellt hat und mir bis heute sehr viel Spaß machten / immer noch tun.
Es gab immer höhen und tiefen.
Damals bin ich auf Minecraft Only connected später zu FireX gewechselt und dann erst erfahren, dass die 2 Server zusammenhängen. Also ist der 03.06. der Tag an dem ich zum ersten mal einen ModernGaming Server betrat.
Vom FX Mod damals noch unter Dima Timurur (Galex) zum Admin unter Tobi und Silesh zum Vertretungs S-Admin von Toasty.
BAF Mod unter Zyra bis zum BAF Admin unter G E R M A N.
Doch alles hatte mal ein Ende so habe ich mich entschieden mich von denen Rängen zu trennen und bin nun nur noch Forum-Moderator und TeamSpeak³-Administrator.
Ich möchte mich bei @SleepLess[Kazoo Kid] dafür bedanken, dass er schon seit Anfang an mit mir dabei ist. @Totobiii & @Zyra dafür, dass ich in ihrem Team sein durfte.
@syntek bist einfach schon immer ein korrekter Dude :D Ohne dich gäbe es meinen TeamSpeak³-Administrator Rang gar nicht.
@Patermon als meinen damaligen S-Admin Kollegen.
@[MG]jay[S.E.] Sister :P if you know what i mean
@Simon & @Scheffi für meinen Forum-Mod rang.
@Zed Ted is eh der beste :p
@Stefanwalker naja du warst iwann einfach mal da xD
Und natürlich all die anderen mit denen ich hier Zeit verbracht habe. Wenn ich die alle erwähnen würde wäre diese Liste unendlich lang.
Das klingt alles wie ein Abschied aber das ist es nicht. Auf die nächsten 2 Jahre! :)