Beschwerde gegen Marcel Davis

• 1. Benutzer:

Ein Spieler über den ich mich beschweren möchte, ist Marcel Davis.

(Kann auch sein, dass mich dazu jemand anders geRDT hat, das müsste man dann an den Logs nachprüfen)

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:98090560

2. Verstoß:

Wie man unten an meinem Beweis sehen wird, wurde ein Durchsuchungsbefehl auf meinen Kollegen ausgeführt (Wir beide waren Terroristen). Dann wurde ich einfach so aufgrund von "Terroristische Handlungen" von Marcel Davis gefahndet, nachdem ich grundlos von <unbekannt> getasert wurde, ohne dass ich eine Vorwarnung bekommen habe.

3. Deine Verstöße:

Ich habe meines Wissens nach keine Regelbrüche begangen.

4. Datum:

08.01.2020 um ca. 20 Uhr

5. Andere Verstöße:

Hier eben der vermutliche Random Taser (wie im Video zu sehen ist).

6. Betreffende Personen:

Milch Bergstein (Ich)

Marcel Davis

7. Beweise:

Ich habe im Video die Tonspur entfernt, da dort Musik im Hintergrund war und ich zu laut war. Falls der bearbeitende Moderator die Aufnahme inklusive Ton benötigt, stehe ich natürlich zur Verfügung ihm diese zu schicken.

Youtube

• synz

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Marcel Davis/ weiterer“ zu „Beschwerde gegen Marcel Davis“ geändert.
  • Guten Tag,

erstmal vielen Danke für die Mühen deines Schreibens.

Ich wende mich deiner Beschwerde zu und habe mir die Zeit genommen, um in den Logs ein bisschen nachzuforschen.

Dann wurde ich einfach so aufgrund von "Terroristische Handlungen" von Marcel Davis gefahndet

Ein Polizist hat einen Durchsuchungsbefehl für Simon Eden angefordert. Soweit auch noch legitim, da er kurz vorher jemanden tötete.

Marcel Davis war zu der Zeit Bürgermeister und hat dann eine Fahndung wegen "Terroristische Handlungen" auf dich aufgegeben und einige Minuten später auf Milch Wolf (Obdachloser) wegen "Terrorhandlungen". Ich denke mal er wollte dich erneut fahnden, hat aber den falschen erwischt.

Da dieser Fahndungsgrund ziemlich unpräzise ist, habe ich mir überlegt, was er damit meinen könnte und habe es mir anschließen in den Logs angeschaut.

Du hast niemanden verletzt/getötet, keine Geisel zu dieser Zeit genommen und hattest auch keinen Sprengstoff, ich konnte absolut nichts finden, was diese Fahndung rechtfertigen würde.

nachdem ich grundlos von <unbekannt> getasert wurde, ohne dass ich eine Vorwarnung bekommen habe.

Wie du auch schon vermutet hattest, war es nicht Marcel, der dich getasert hat. Er war Bürgermeister und somit war das Tasern für ihn nicht möglich.Also habe ich in den Logs nachgeschaut: 20:05:48 Rene Crown (Polizist) hat Milch Bergstein (Terrorist) getasert. Dieser hatte dich nicht vorgewarnt und für mich gibt es auch keinen ersichtlichen Grund, der das Tasern rechtfertigen würde. Zu dieser Zeit warst du noch nicht gefahndet, bist nicht geflüchtet und hast auch sonst nichts getan, was das (sofortige) Tasern rechtfertigen würde. Außerdem hat Rene dich danach auch nicht weiter strafrechtlich verfolgt und ist einfach mit in euer Haus gerannt (Im Video zusehen: der blaue Polizist, der von Milch getötet wurde).

Marcel Davis war "nur" für die fälschliche Fahndung verantwortlich und hat weiter nichts mit dieser Situation zu tun. Er wurde bereits wegen maximaler Anzahl an Verwarnungen gebannt. Ich denke, das reicht fürs erste und ich werde den bestehenden Bann nicht verlängern. Wenn er seine Zeit abgesessen hat und ich ihn auf dem Server antreffe, werde ich ihn aber noch einmal darauf ansprechen.

Rene Crown hat dich ohne jeglichen Grund getasert und bekommt deshalb eine Verwarnung.

Außerdem hast du in der Shoutbox des Forums gefragt, ob es erlaubt sei, durch Props zu schießen. Ich denke mal, das hat mit diesem Video zu tun.

Nein, es ist nicht erlaubt durch Props zu schießen. Dieses Prop im Video ist aber "undurchdringlich" und es ist nicht möglich durch dieses zu schießen, aber es gibt andere bei denen es möglich ist und bei denen ist es dann auch verboten!

Akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

Einmal editiert, zuletzt von synz () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.