Bewerbung zum Moderator von Paul Sommer

• 1. Steam-Name:

[MG] DrDodgeModz

1b. Roleplay Name:

Auf MRP Heiße ich zurzeit Paul Sommer.

1c. Realer Name

In Realität heiße ich Lukas M.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:227486437

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe schon für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon ca. fast 2 Jahren auf MRP.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wenn nichts dazwischen kommt spiele ich normalerweise direkt nach der Schule:
    Meine Schulzeiten ↓

-Montag 7.30 - 16.30 Uhr

-Dienstag: 7.30 - 12.40 Uhr

-Mittwoch: 6.30 - 14.00 Uhr [Berufsbildene Schule]

-Donnerstag: 7.30 - 15.30 Uhr

-Freitag: 7.30 - 11.50 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit Habe ich den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

03w 01d 03h [Stand 15.01.2020]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein Mikrofon/Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Beexcellent GM-1Red.

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich in der Vergangenheit schon auf vielen DakrRP Servern gespielt habe ist mir aufgefallen, das MRP der wirklich einzige Server mit "der Realität nahen" Regeln ist.

Zudem sind die Teamler alle sehr Nett. Ein weiterer und bedeutsammer Punkt, ist das es von MRP einen 2. Server gibt und deshalb nicht jeder gelangweilt ist, wenn aktuell seine/ihre "Hass-Map" läuft. Nicht zu vergessen ist aber auch die Masse an Spielern die trotz 2 Servern aktiv ist.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich mag es, den einzelnen Spielern bzw Gruppen von Spielern bei ihren Problemen zu helfen und würde auch gerne mit Ihnen Lösungen für Ihre Probleme finden.

Mir ist leider aufgefallen das an manchen Zeiten leider kein Moderator/Admin vor Ort war und das würde ich gerne ändern damit jeder Spieler seine Hilfe bekommt.

Darüber hinaus kann ich im allgemeinen hervorragend mit Menschen jeglicher Altersgruppe auskommen und mich gut ins Team einbrigen

Da ich im RP auch immer mein bestes gebe würde ich auch in diesem Posten mein bestes geben

Da ich auch meiste Zeit online bin kann ich fast immer helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es fällt mir als "Berufseinsteiger" in Sachen Moderation und Konfliktlösung natürlich schwer, mich von anderen Moderatoren abzuheben. Aber auch wenn ich als Newcomer nicht so viel Erfahrung mitbringen kann, sehe ich das in Ihrer Teamzusammensetzung auch als großen Vorteil. Ein Teamplay über alle Altersstufen hinweg finde ich daher sehr Positiv.

Ich habe mich im Vorfeld der Bewerbung natürlich selber auch gefragt, was mich an dem Posten so reizt, dass ich mich bewerben wollte. Deshalb habe ich fast von Anfang an gestartet die Regeln zu lesen und auch als normaler User versucht anderen Spielern mit den Regeln zu helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, nicht direkt auf einem "Spieleserver". Ich bin seit April letztem Jahres Moderator auf einem Discord Server mit ca. 180 Mitgliedern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bisher noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

So viel ich weiß, habe ich kein Problem mit irgendeinem User.

14. Probleme mit Admins:

Wie bei Punkt 13 habe ich auch kein Problem mit den aktuellen Moderatoren/Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde vor ca. 1,5 Jahren 2 mal gekickt, als ich mich noch nicht so gut mit dem Regelwerk auskannte. Eine genaue Begründung kann ich nicht vorlegen, da ich mir leider so etwas nicht merken konnte.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Momo Raab Spiritus 8f 31.10.2019 13:12 (Inaktiv)

Diego Italia Job-Abuse 01.08.2019 13:03 (Inaktiv)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

So viel ich weiß vor ca. 1 Jahr wofür weiß ich leider nicht mehr.

16. Persönliche Stellungnahme:

Über eine Annahme würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

2 Mal editiert, zuletzt von yohi () aus folgendem Grund: Nachname entfernt

• Georg Senior Es gibt ein gewaltiges Problem: gestern ist bei meinem PC die Grafikkarte ausgefallen, was heißt das dieser erstmal 2 Wochen in die Werkstatt muss...

• Georg Senior

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.