Die Außenansicht von Autos

• Hey,

ich habe eine Frage zur Außenansicht von Autos.

Da in einem Auto die Außenansicht vorhanden ist und man mit dieser ziemlich weit herauszuzoomen kann - grenzt an die Vogelperspektive - besteht die relativ einfache Möglichkeit, über hohe Mauern oder durch Fenster von Gebäuden in zweiten oder dritten Stockwerken zu schauen, die mit der normalen Ansicht des Spielers nicht möglich währe.

Jetzt ist meine Frage, wenn ich bei dieser Außenansicht über ein Hindernis schaue und z.B. eine Schießerei beobachte oder Gelddrucker sehe, zählt das dann als ,,sehen'' und sind das verwertbarer Beweis z.B. für eine Hausdurchsuchung?

Es ist ja in gewissermaßen keine normale bzw. natürliche Fähigkeit, sondern die ich nur im Auto besitze.

Hier sind Beispielbilder um meine Frage zu veranschaulichen:

Hier sitze ich in einem Auto und kann durch die Außenansicht in die Wohnung schauen

modern-gaming.net/attachment/8202/

modern-gaming.net/attachment/8203/

Durch die Außenansicht kann ich ganz genau Gegenstände

sehen.

Die Ansicht ohne Auto:

modern-gaming.net/attachment/8204/

modern-gaming.net/attachment/8205/

Als Spieler ohne Auto habe ich keine Möglichkeit genauer in die Wohnung zu

schauen und die Gegenstände zu sehen - mit Auto jedoch schon

Grundsätzlich bauen Spieler ja ihre Basis so sIchtgeschützt vor anderen Spielern wie möglich (z.B. mit Mauern), aber mit

dieser Außenansicht kann man dies bis zu einem Bestimmten Punkt umgehen und ,,Spickeln''.

Ich hoffe meine Frage ist verständlich und das man mir weiterhelfen kann.

Grüße

Horst Seehofer

• Sowas ist nicht Legitim da du niemals aus einem Auto so hoch gucken kannst bzw das herausfinden kannst was in dem Haus oben abgeht.

Third Person Abuse meiner Meinung nach

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.