Beschwerde gegen Rosnof Ernst

• 1. Benutzer:

Rosnof Ernst

1b. Steam-ID:

Leider nicht bekannt, daher der Spieler geleavt ist.

2. Verstoß:

Ich habe Rosnof Ernst geraidet, nachdem ich ihn getötet habe, ist er geleavt und kam nicht mehr. Somit ist es Offlineflucht.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

1.2.2020

5. Andere Verstöße:

Eventuell Failbase, bin mir aber nicht ganz sicher, weil hinter der normalen Tür direkt eine Fading Door ist, ist das erlaubt?. 12f, er hat gesagt: Ihr dürft nicht teamen das wisst ihr schon, NLR Bruch. Er kam und hat gesagt: Da ist ein Einbruch, das wisst ihr schon (zu den Polizisten)

6. Betreffende Personen:

Rosnof Ernst und ich (David Thief)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Abschnitt = 12f 2. Abschnitt = NLR Bruch 3. Abschnitt Offlineflucht

• Guten Tag David,

erstmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Beschwerde zu verfassen.

Ich wende mich deiner Beschwerde zu und werde sie systematisch durchgehen.

Fangen wir mit dem 1. Teil des Videos an, mit 12f.

12f, er hat gesagt: Ihr dürft nicht teamen das wisst ihr schon

Wie in dem Video zuhören ist, hat er euch darauf hingewiesen, dass du (Gangsterboss) nicht mit dem Rebellenboss zusammenarbeiten darfst.

Auch wenn er damit Recht hat, ist dies dennoch verboten. Im Video ist nur zusehen, wie der Rebellenboss daneben steht und zu guckt. Wenn wirklich eine Kooperation zwischen euch stattgefunden hätte, ist bitte das Ticketsystem zu nutzen.

NLR Bruch. Er kam und hat gesagt: Da ist ein Einbruch, das wisst ihr schon (zu den Polizisten)

Nachdem er von euch getötet wurde, kam er direkt wieder zu seinem Haus, zu seinem Todesort. Wie auch im Video zusehen ist, hat er danach die Polizisten auf euren Raid hingewiesen, damit diese eingreifen und den Raid aufhalten.

Ich habe Rosnof Ernst geraidet, nachdem ich ihn getötet habe, ist er geleavt und kam nicht mehr. Somit ist es Offlineflucht.

Kurz nachdem er die Polizisten angesprochen hatte, ist er vom Server gegangen und der Raid wurde automatisch beendet. Zwischen seinem Tod und dem Verlassen lag also nur knapp eine Minute. Für dich alleine ist es also sehr schwer, die ganzen Sachen aus dem Haus zu holen und anschließend zu verkaufen, bevor diese despawnen.

Aus den obengenannten Gründen wird Rosnof Ernst von mir für 2 Tage vom Server ausgeschlossen.

Deine Beschwerde ist somit akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

• Georg Senior

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.