Hallo Ich bin Auf mrp bekannt unter den namen Günter Goodman
Meine Frage lautet wie bekomm ich an besten geld bzw mit welchen beruf und welch vorgehens weise sollte man dan nehmen
es tut mir aufrichtig leid wen hier fehler drinnen sind ![]()
Hallo Ich bin Auf mrp bekannt unter den namen Günter Goodman
Meine Frage lautet wie bekomm ich an besten geld bzw mit welchen beruf und welch vorgehens weise sollte man dan nehmen
es tut mir aufrichtig leid wen hier fehler drinnen sind ![]()
Wenn du Chillig farmen willst, würde ich dir Drogenhändler empfehlen, da machst du in 2 Stunden ohne Printer ca. 200k.
Allerdings glaube ich, dass Drogenkoch mehr Geld bringt, da musst du aber immer aktiv sein, um die Drogenqualität zu verbessern.
Hier für Drogenkoch: Beste Vorgehensweise zum Verdienen von Geld als Drogenkoch
Wenn du Chillig farmen willst, würde ich dir Drogenhändler empfehlen, da machst du in 2 Stunden ohne Printer ca. 200k.
Allerdings glaube ich, dass Drogenkoch mehr Geld bringt, da musst du aber immer aktiv sein, um die Drogenqualität zu verbessern.
Hier für Drogenkoch: Beste Vorgehensweise zum Verdienen von Geld als Drogenkoch
wie viel verdient man da so
Da bin ich mir leider nicht sicher.
wie viel verdient man da so
Am schnellsten machst du Geld natürlich durch raiden, möchtest du allerdings farmen empfehle ich dir Gärtner, Öli, Drogenhändler und Drogenkoch.
Als Drogenkoch verdienst du auf kurze Zeit eher weniger allerdings rentiert es sich nach ca. 2 stunden und du machst ordentlich patte.
Am schnellsten machst du Geld natürlich durch raiden, möchtest du allerdings farmen empfehle ich dir Gärtner, Öli, Drogenhändler und Drogenkoch.
Als Drogenkoch verdienst du auf kurze Zeit eher weniger allerdings rentiert es sich nach ca. 2 stunden und du machst ordentlich patte.
Stimme ich zu. Falls du niemanden zum Farmen hast, einfach mal im OOC fragen oder besser in den Teamspeak gehen und schauen ob du dich einer Truppe anschließen kannst. Falls du niemanden findest und alleine Farmen musst / willst, würde ich die etwas sichere Variante nehmen, nämlich falls du Donator bist oder es werden willst mit dem Job Terrorist zu Farmen, da du so über Handybomben verfügst, die sehr praktisch zur Verteidigung mehrerer Angreifer sind. Des weiteren hast du zugriff auf schwere Waffen. Falls du trotz des hohen Risikos dich doch für einen Farmjob wie beispielsweise den Drogenkoch entscheidest, Rate ich dir einen Ort zu suchen wo du ungestört bist. Am besten du suchst dir selbst einen Platz von dem du denkst das er sicher ist, die meisten "sicheren" Plätze die oftmals von vielen Spielern vorgeschlagen werden sind in der Regel sehr bekannt und werden von Gangstern, Dieben etc. öfter mal besucht und Geraidet.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen viel Spaß auf dem Server :)
Um 0 Uhr oder wenn kaum jemand da ist. Drogenhändler oder Koch werden. Da hast du dann deine Ruhe oder du drehst am wheel of luck.
oder du drehst am wheel of luck
Würde ich nicht empfehlen, vorallem nicht wenn man wenig Geld hat. man Investiert das Geld ja nicht, sondern setzt es in Glücksspiel was meistens Verlust bedeutet
Der schnellste Weg ist eine Donation :^)
Um 0 Uhr oder wenn kaum jemand da ist. Drogenhändler oder Koch werden. Da hast du dann deine Ruhe oder du drehst am wheel of luck.
In Gedenken an alle gefallenen Kameraden, die in Armut verfallen sind nach ihrem Glückspielswahn.
-Donation
-Farmen
-Printen
-Teuere Verkaufspreise als bspw. Waffenhändler
Der schnellste Weg ist eine Donation :^)
Das stimmt sehr haha
hätte jmd denn eine gruppe