1. Administrator:
Philip Shelby
2. Verstoß:Er gibt mir einen Warn wegen FailRp weil ich angeblich diskutiert habe im Support weil ich es nicht gerecht fand das er meine Printer in seinem Wagen einschließt und so ich keine Chance habe meine Printer zuholen. Da zu kommt noch das wenn ich das Auto nicht aufgebrochen hätte, meine Printer nichts holen konnte, kann ich mir auch keine neuen kaufe, da der Raid ja vorbei war und ich ihn getötet habe ist er nicht in der Lage gewesen innerhalb einer gewissen Zeit meine Printer zuverkaufen ergo mein Rp wird behindert weil ich keine Neuen printer holen konnte. Dann mir sogar noch die Printer nach dem Support in dem ich gesagt habe ,,Nein ich will nicht das du meine 2 Printer nimmst." zu nehmen obwohl du gesagt hast ,, Willst du einen Warn oder gib mir die 2 Printer" du gibst mir den Warn rennst dann zum Co Owner und fragst dann ob das richtig war und dann kommst du wieder und nimmst mir die Printer dann trotzdem. Sowas ist einfach lächerlich.
3. Deine Verstöße:FailRp weil ich nach einem Raid von ihm und dem Gangster Boss an meine Printer wollte und sein Auto geknackt habe weil ich sonst da nicht ran gekommen bin
4. Datum:
03.03.2020
5. Andere Verstöße:
--------------------
6. Betreffende Personen:
---------------------------------
7. Beweise:---------------------------------