Beschwerde gegen ExiCuTiONSteVe

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

[MG] ExiCuTiONSteVe

1b. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/exicutionsteve/

STEAM_0:0:505724099

2. Verstoß:

Es begann eine neue Runde auf dem Phonixgaming TTT Server die Rollen wurden verteilt. ExiCuTiONSteVe war in der Rolle des Terroristen und ich war ein Unschuldiger. Als die ersten Spieler erledigt worden sind ging es dann aktiv auf die Suche nach den Mördern. ExiCuTiONSteVe hatte gerade auf jemanden geschossen mit der M24 als auch schon der Call durchkam das einer damit erschossen wurde. Ich habe schnell reagiert da er schon versuchte zu flüchten aus der Richtung, hatte ich mit dem Kurzauswahlmenü ihn erst als Verräter verdächtig (wo ich mich allerding vertippt habe) und dann nochmal korrigiert habe das er nur Verdächtig ist da er die selbe Waffe besitz, von ihm auch ganz klar ein Schuss zu hören war. Ich würde ein bisschen später von seine T-Kollegen ermordet und ExiCuTiONSteVe wurde durch meinen Call im Chat etwas später auch erwischt. Die Beschwerde von ihm ließ nicht lange auf sich warten da "Ich" ihm mit meinem Call anscheind die Runde versaut habe.

Ich bekam direkt nach der Runde ein eine Beschwerde per !report von ExiCuTiONSteVe wo er sich schon sehr darüber aufgeregt hat das er die Runde nicht für sich holen könnte durch meine "flaschen Informationen". Ich habe ihn natürlich direkt meine Situation erklärt und das es alles in der Runde einen gewissen Zusammenhang hatte und er nicht zu unrecht verdächtigt wurde. Er hat seinen Report bestehen lassen.

Als das Ingame Beschwerdemenü aufgerufen wurde war es schon Anfang der neuen Runde und die Rollen waren auch schon verteil. Hatte ich endlich mal wieder das Glück und war Terrorist, sollte aber nicht mehr lange so bleiben...

Es sollte Anscheinden alles in der aktiven Runde geklärt werden (warscheinlich da er mir meine Runde jetzt versauen wollte und wusste zu seinem Tot das ich T bin), da er schon Tot war, ist das natürlich für ihn kein Problem gewesen. Es würde im Beschwerdemenü weitergeschrieben ihm war anzumerken das er genervt davon war, jedoch ist es nur ein Spiel und er spielte sich immer weiter mit seinen Moderatorrechten auf sodass er schnell entschloss das er im Recht ist und der Fall für "Ihn" geschlossen ist. Für mich war das noch lange nicht geklärt, da auch schon direkt 2 Slays gefolgt sind bevor ich mich weiter Außern konnte.

Darauf hin habe ich mich natürlich zu unrecht Behandelt gefühl da mir selbt sozu sagen meine Aussage genommen wurde. Ich wurde ein bisschen Unhöflich da ich mir so ein Verhalten bei einen Moderator der seine Rechte ausnutz nicht gefallen lasse habe ich ihn dann auch direkt meine Meinung per !menu und dann per pm gesagt, aber ich war noch lange nicht Respektlos oder habe ihn als Person beleidigt.

Daraufhin fand ich das noch Unangemessener das ich für sowas einen Warn bekomme und habe ihn meine Meinung zu seiner Arbeit gesagt

3. Deine Verstöße:

Ich besitze auf dem Moderngaming TTT Server mittlerweile eine Spielzeit von 1 Woche und einem Tag, was auch nicht gerade wenig ist da ich seit ca ein und halb Jahren auf dem Server hin und wieder mal Anzutreffen bin. Es lagen in dieser Spielzeit noch keine Beschwerde oder ein Verstoß von mir vor.

4. Datum:

-12.03.2020 ca. 12:45

5. Andere Verstöße:

Vorher mal desöfteren negativ Aufgefallen, aber nur wieder in Situiationen wo er seine Rechte vorteilhaft gegenüber den "Normalen Usern" ausnutz. (Davor noch nicht bei mir)

6. Betreffende Personen:

-Meine Wenigkeit (Donator)

-der Moderator ExiCuTiONSteVe

7. Beweise:

Der Beschwerdefall wurde eröffnet und dort großtenteils geschrieben, als er gemerkt hat das er im Unrecht steht wurde dieser allerdings auch wieder schnell geschlossen so das ich nicht weiter auf die Situiation eingehen konnte. Ein Screenshot von dem Beschwerdemenü daher leider nicht vorhanden.

2 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Links ersetzt

• Hallo Fendifinn,

ich möchte hiermit deine Beschwerde adressieren:

Ich habe von Steve 's Seite ein Video zur Beschwerde erhalten:

ExiCuTiONSteVe hatte gerade auf jemanden geschossen mit der M24

Das kannst du nicht wissen, da du dies aus deiner Perspektive garnicht sehen konntest.

Ich habe schnell reagiert da er schon versuchte zu flüchten aus der Richtung

Das ist gelogen? Exicutionsteve stand still und du kommst an ihm vorbei setzt ihn KOS, danach auf verdächtich und läufst weiter.

(wo ich mich allerding vertippt habe) und dann nochmal korrigiert

Hier haben wir auch schon das große Problem:

Das war dein Fehler.

Wenn man die Situation objektiv betrachtet wurde folgendes geschrieben:

• Exicutionsteve ist ein Traitor!
    • Exicutionsteve verhält sich sehr verdächtich
    • "Ne"
    • Niemand verhält sich verdächtich

Welcher User soll daraus kristallisieren, dass Exicutionsteve NICHT KOS ist?

Wohlgemerkt, dass selbst wenn du dich vertippt hast, dass kein legitimer KOS Grund wäre.

Angry 4 ever hat anschließend Exicutionsteve angeschossen, da er DEINEN KOS Call gelesen hat.

An dieser Stelle würde ich ebenfalls behaupten, dass du seine Runde definitiv negativ beeinflusst hast.

und er nicht zu unrecht verdächtigt wurde

Verdächtigen ja, KOS setzen nein.

Wie ich schon erwähnt habe wenn man so einen Call abgibt und ihn nicht explizit revidiert mit z.b: "Exicutionsteve nicht KOS"

sondern nur mit einem schwachem "Ne" betitelt ist man für die Aktion verantwortlich.

Es sollte Anscheinden alles in der aktiven Runde geklärt werden (warscheinlich da er mir meine Runde jetzt versauen wollte

Ach du heilige Scheiße ist das weit hergeholt.

Exicutionsteve kann doch nicht wissen, in welcher Runde du Traitor wirst.

Wenn er direkt nach Rundenende das klären möchte, macht man natürlich direkt einen Reportchat auf.

Diese Aussage wiederspricht sich auch mit deiner anderen Aussage:

jedoch ist es nur ein Spiel

Wenn es doch nur ein Spiel ist warum beschwert man sich dann, dass der Reportchat sich vor der neuen Runde öffnet.

Wenn es doch nur ein Spiel ist warum beschwert man sich über 2 Slays wo ich mir in der Zeit ein Müsli hole oder ein YT-Video anschaue und vielleicht die 2 Runden für mein Fehlverhalten aussetze?

Ich wurde ein bisschen Unhöflich

Der war gut, hier ein paar Zitate von dir:

Reportantwort: "Vertippt kann mal vorkommen habe es auch zurück genommen wie kann man sich nur so anstellen"

P-Chat Nachrichten: "Was bist du für ein mod..."

"fällt mir nichts zu ein und sowas wäre früher kein moderator geworden..."

"aber aber danke für den neuen beschwerdefall gegen so einen nutzlosen Moderrator der seine rechte aussnutz"

"lächerlich wie du dich benimmst recfhte ausnutzen da merkt man das du im echten leben nie was zu sagen hattest"

"hahaha so ein typ wie dich selten gesheen"

Ich lass das mal so stehen.

Ich besitze auf dem Moderngaming TTT Server mittlerweile eine Spielzeit von 1 Woche und einem Tag, was auch nicht gerade wenig ist da ich seit ca ein und halb Jahren auf dem Server hin und wieder mal Anzutreffen bin.

Das interessiert hier niemanden.

Zusammenfassung:

Du hast Steve KOS gesetzt (ohne triftigen Grund) und hast dies nicht eindeutig widerrufen.

Du wurdest für dieses Verhalten bestraft, hast dich bei Steve beschwert und warst respektlos.

ExiCuTiONSteVe hat hier die richtigen Entscheidungen getroffen und ich stehe hinter diesen.

Die Beschwerde ist hiermit

#Abgelehnt.

3 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.