Guten Tag liebes Modern-Roleplay Team!
Hiermit würde ich meine Entbannung ersuchen, näheres im folgendem.
Meine Daten:
Steamname EinfachGenial <== Hinzugefügt
Name: Marco
RP-Name: Peter Bacon
Steamprofil &
Steam ID:
STEAM_0:1:160691501
Warum ich gebannt wurde:
Random Demote, Random Voteban, RDM, Trolling
Die länge meines Banns:
7 Wochen, davon 6 Wochen 5 Tage und 12h verbleibend.
Anzahl an Verwarnungen:
Ich denke ich habe keine Verwarnungen, bin mir dessen nicht sicher da ich eine längere Zeit pause gemacht habe.
Ausführender Admin:
Community-Leitung McNuggets
Was ich gemacht habe:
Hierbei handelte es sich um eine relativ Nervenaufreibende Semi-RP Situation wie ich es beschreiben würde.
Es war ca 04:30 morgens, ich war mit einem Freund auf dem DarkRP Server und wollte etwas Geld Farmen.
Es waren also die letzten 10 Minuten auf der Map, also machten ich und mein Kollege uns langsam fertig um unsere Printer
am Schwarzmarkt zu verkaufen. Es jointe noch ein Spieler auf den Server der anschließend Polizist wurde.
Wir haben ihm die Warnung, dass wohl etwas Passieren würde, wenn er sich unseren Printern nähern würde, die wir gerade transportierten.
Diese Warnung war ihm egal und er verfolgte uns. Wir machten unsere Warnung ernster und gaben eine Morddrohung aus wenn er nicht weggeht.
Diese Morddrohung nahm er als Lebensbedrohliche Situation wahr da er wusste, dass wir Waffen bei uns tragen und es kam zu einem Schussgefecht.
Später kam es so weit, dass ich am Spawn eine Waffe ausgerüstet habe, er das gesehen hat und ohne Warnung das Feuer auf mich eröffnete.
Ich wurde getötet, er nahm daraufhin meine Waffe auf und Schoss mit meiner Illegalen Waffe auf meinen Kollegen. Ich rannte zu ihm und appellierte, dass beide das Feuer einstellen sollen, da es eine unsinnige Schießerei war. Mein Freund stellte das Feuer ein, nahm die Waffe weg und wir wollten mit ihm sprechen. Der Cop tötete meinen Freund daraufhin und die beiden Beleidigten sich, bis alsbald die Map wechselte. Auf der neuen Map ging es weiter, es jointe noch ein Kollege von mir auf den Server und wir gingen in den Job SEK.
Wutentbrannt schoss mein 1. Kumpel den Spieler um und dieser lag anschließend Reglos da und war vermutlich noch im Joinvorgang. Als er am Server war, wollten wir ihn zur Rede stellen, doch er schien wenig Interesse an einem Vernünftigen Gespräch zu zeigen. Mein 1. Freund und er lieferten sich ein Schrei-Duell und der Spieler B-hopte wärenddessen herum.
Ich und Freund Nr. 2 standen in der Zeit da, als es uns zu blöd wurde, appellierte ich noch einmal auf ein friedliches Gespräch, der Spieler wies dies Beleidigend ab und rannte davon. Mein Freund Schoss ihn etwas später als er wieder in dem Gebäude wo er rein rannte nieder. Als er schlussendlich mehr oder weniger Gezwungenermaßen einem Gespräch einwilligte, war der Schrei und Besserwisser Faktor erneut recht hoch und ich demotete ihn, da er bereits das Feuer auf meine Freunde eröffnete und ich dies erneut vermeiden wollte. Er war also kein SEK mehr und startete deswegen wohl einen Serverkick gegen mich. Ich nahm dies als Respektlosigkeit und unnötig auf und eröffnete deswegen einen Votebann für 10h, also bis ca. 15:00 des nächsten Tages.
Als wir dann wegen dieser insgesamt "beschissenen" Situation keine lust mehr auf Gmod hatten, leavten wir.
Am Abend des selben Tages hatte ich dann diesen Bann.
Ich hoffe, dass ich es nicht zu ausführlich geschrieben habe und würde mich über stattgebe dieser Entbannung sehr freuen, da ich sonst nie
Schlecht aufgefallen bin und bisher immer gutes RP gemacht habe.
Aus gründen der Uhrzeit waren wir wohl allesamt nicht mehr ganz bei unserem Alltäglichen Benehmen und waren wohl um einiges Reizbarer.
Ich persönlich bedauere diese Situation wie sie vorgefallen ist und würde mich noch einmal in aller Höflichkeit
bei allen Beteiligten und speziell bei den geschädigten Personen für mein Verhalten Entschuldigen.
Desweiteren hoffe ich, dass die Person keine Folgeschäden davon trug, wie etwa einen verpassten Termin, den er eventuell zu einem Zeitpunkt gehabt hätte,
in dem es ihm durch den von mir ausgehenden Voteban, nicht möglich war auf dem Server zu spielen.
Oder er eine Wertvolle Waffe etc. dadurch verloren haben sollte.
Falls doch würde ich diese natürlich gerne erstatten.
Zu meiner Person:
Normalerweise bin ich ein sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Spieler, der sich zu Benehmen weis.
Ich helfe gerne anderen Spielern und erkläre ihnen auch oftmals von Anfang an das Spiel, diesen Modus (Roleplay) und gebe Tipps fürs RP, wie man am besten und effektivsten Baut o.ä..
Wie gesagt, diese Situation ist wahrscheinlich durch den dementsprechenden Müdigkeitsfaktor, der um so eine Uhrzeit gerne mal vorhanden ist, so passiert wie sie passiert ist.
Damit wäre dieser Antrag soweit hoffentlich Vollständig, mit allen für das Team essentiellen Informationen und Inhalten.
An dieser stelle bedanke ich mich herzlich für das Durchlesen meines Antrages und entschuldige mich noch einmal für die Mühen der Bearbeitung.
Mit Freundlichen Grüßen
~EinfachGenial
Ist das ein bug meinerseits, oder warum steht da:
Entbannungsantrag von Peter Bacon
- +1
- Peter Bacon
- Vor 26 Minuten
- Antworten 0
- Zugriffe 5,9k