1. Steam-Name:
[i.9]Pablo Escobar
1b. Roleplay Name:
John Sheppard
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Tag 28 Stunden 30 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Aktive - 4 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Ben Italia
7. Was habe ich gemacht:
Es wurde ein Raid der Gangster bei uns durchgeführt.
Schon vor dem Raid ist mein PC ab und an eingefroren. Eventuell kennt es jeder das GMOD mal abstürzt.
Aufjedenfall ist unmittelbar nach dem Raid mein GMOD gecrashed. Daraufhin bin ich dem Spiel erneut beigetreten (diese Info sollte man auch nachschauen können).
Als ich wieder auf dem Server war, sah ich das meine Kollegen "Sheppard's" nicht mehr Online sind. Worauf hin ich dann doch keine Lust mehr hatte zu Spielen.
Nichts desto trotz ist mein Rechner komplett eingefroren. Das leitete mich dazu Offline zu bleiben. An Offlineflucht habe ich überhaupt nicht gedacht.
Wie mir aber gerade berichtet wurde, hätte man auch nachdem der Spieler Offline geht - 10 Minuten Zeit gehabt die Sachen zu verkaufen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Nunja, ich habe halt überhaupt nicht an die Gangster gedacht die dort unsere Sachen verkaufen (was eing. innerhalb 10minuten) zu schaffen sein sollte... Ich meine ich bin nochmals on gekommen, das hat die Zeit auch noch etwas verlängert.
Wir "Sheppard's" haben uns mal etwas zusammen kurzgeschlossen und sind unser Schuld in einer Weise ja irgendwo bewusst.
Wir würden dennoch gerne weiterhin auf dem Server vor allem an dem jetzigen Wochenende die Zeit haben gemeinsam zu zocken.
Mir tut es leid & ich lerne aus jeder Strafe, Verwarnung und mündlicher Abmahnung aus meinen Fehlern und werde sie in Zukunft nicht wiederholen. Außerdem werde ich meine Erfahrung dessen an andere Spieler weitergeben.
In dem Sinne, danke für die Zeit und danke im Vorraus!