Entbannungsantrag von Tom Bratva

• Steam-Name: Deutsche Bundespolizei

Roleplay-Name: Tom Bratva

Steam-ID: STEAM_0:0:508535902

Grund der Verbannung: Serverbeledigung

Wie lange bin ich gebannt: Perma

Anzahl an Verwarnungen: Denke 0

Ausführender Admin: Desmond Bothe

Was habe ich gemacht: In den Chat geschrieben "schöne Grüße von Daniel"

warum ihr mich entbannen solltet: Hallo erstmal, es ist schon ziemlich lange her, dass ich auf eurem Server gebannt wurde. Allerdings finde ich einen Permabann ziemlich übertrieben. Ich habe mit einem Freund gespielt und er meinte "ey lass mal auf Modern Roleplay" er wurde dort Perma gebannt und meinte zu mir: "schreib mal in Chat schöne grüsse von mir" Dies habe ich getan und wurde direkt permarnent gebannt. Es tut mir leid dass ich dies getan habe ich war mir nicht im Klaren dass dies ein so extremer Regelbruch sei.

MFG

2 Mal editiert, zuletzt von Zara () aus folgendem Grund: SteamID, RP-Name

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von mir“ zu „Entbannungsantrag von Seyed“ geändert.
  • Hey,

Ausführender Admin: Desmond Bothe

ich kann mich noch ansatzweise an dich und Daniel erinnern. Ich war überfordert, da ich alleine moderieren musste und unzählige Tickets geschrieben wurden. Viele davon haben sich gegen Daniel gerichtet. Daniel hat sich "dumm gestellt", durchgehend provoziert und bewusst die Support-Sitzungen enorm in die Länge gezogen. Schließlich wollte er einen Spieler im Support töten und hat angefangen mich zu beleidigen.

Nachdem er von mir permanent vom Server ausgeschlossen wurde und ich mich bereits weiteren Tickets widmen musste, hast du, wie du bereits beschrieben hast, "Schöne Grüße von Daniel" in den Chat geschrieben.

Ich bezweifle jedoch, dass du nur deswegen von mir permanent vom Server ausgeschlossen wurdest. Beim 4. Punkt der Vorlage ("Grund der Verbannung") hast du den Grund "Serverbeleidigung" erwähnt. Vermutlich hast du nach deiner Aussage ("Schöne Grüße von Daniel") weiterhin provoziert und gegen mich gehetzt.

Daniel wollte offensichtlich nur mir und den Spielern schaden. Ich bin höchstwahrscheinlich davon ausgegangen, dass du die gleichen Intentionen wie Daniel hattest, da du den Konflikt weiterhin ausgetragen hast.

Wie auch immer, das war ziemlich lange her. Ich bin leider nicht für deinen Antrag zuständig, da ich nicht mehr im Team bin, jedoch denke ich, dass du weitere Chance verdient hast.

• Zara

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Seyed“ zu „Entbannungsantrag von Tom Bratva“ geändert.
  • Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.