Entbannungsantrag von Johannes von Ittenberg

• 1. Steam-Name: lean fucks

1b. Roleplay Name: Johannes von Ittenberg (Glaube ich hab ihn vllt. vor kurzem geändert wo ich noch auf den Server gespielt habe.)

2. Steam-ID:  STEAM_0:0:122953554

3. Grund der Verbannung: Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

6. Ausführender Admin: Robert Vito

7. Was habe ich getan?:

Also, ich habe mit jemanden eine Base gebaut wo wir drinnen geprintet und Öl gefarmt haben. (Weiß nicht mehr so richtig was ich für ein Beruf hatte aber war glaub ich Öl anbauer oder wie der Job heißt) Wo wir diese Base hatten, hatte ich Hacks an also Aimbot und Wallhack. Damit habe ich meine Base geschützt das keiner die raidet. Es kam sogar einer der mich raiden wollte, er war Gangsterboss. Ich habe ihn ja natürlich gesehen weil ich ja ein Wallhack an hatte also, bin ich aus der Base gerannt und habe ihn erschossen weil er, mich raiden wollte. Aber weil ich den Aimbot an hatte hab ich auch ausversehen ein Zivilisten getroffen. Ich hatte mich bei ihn entschuldigt und habe ihn auch Geld gegeben.

8. Warum möchte ich entbannt werden?:

Weil ich wieder auf den Server spielen will. Ich bin jetzt für mehrere Monate auf euren Server gebannt und weiß das ich das mit dem Hacken falsch gemacht habe und nie wieder machen werde, weil ich damit mein eigenen Ruf geschadet habe und anderen Leuten auch damit geschadet habe. Ich habe mit meinem letzten Beitrag gesagt das ich nie wieder auf den Server spielen werde wen ich nochmal was schlechtes mache aber, ich habe mich geändert und will wieder fleißig auf euer Server spielen und kein Hacking mehr begehen weil ich das nicht brauche und weil das armselig ist:!:.

MfG

-Johannes von Ittenberg:unsure:

• Guten Tag Johannes,

wie du aussagst bist du schon auf mehreren Server gebannt. Das bedeutet ja man hat dir mehrere Chancen gegeben wenn man dir keinen Community-Ausschluss gegeben hat.

und du hast hier gegen folgende Regel des MRP Regelwerkes Verstoßen:

6. Hacking

Jegliche Manipulation der Spiel oder Server-Kodierung, während man sich auf dem Server befindet, führt immer zu einem permanenten Ausschluss.

Botting, also das Spielen mit einem zweiten Account unter keiner (menschlichen) Steuerung ist genauso untersagt.

Ebenso ist es verboten, Tasteneingaben zu simulieren, sein Fadenkreuz unvorgesehen zu verändern oder Modelle, Töne zu seinem Vorteil abzuändern.

Aufgrund deiner mehreren Banns denke ich mal nicht das du dich von heut auf morgen verändert hast.

Deshalb bin ich gegen eine Annahme

• Abend zusammen,

da der Ban schon etwas her ist haben wir uns beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir deinen Ban verkürzen werden.

Hacking ist mit das schlimmste was du auf einem Server machen kannst, da du Spielern ihren Spielspaß dermaßen versaust und man sich dabei wahrscheinlich noch stolz fühlt.

Naja, dein Ban wird auf den 27.03.20 (Freitag) verkürzt.

Nutz die Chance und versau es nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.