Steam Name geht nicht

• Wenn ich meinen Steam Namen bei Benachrichtigungen hineinschreibe steht dort ungültes Dokument oder so

• Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Wo genau willst du deinen Steam Namen hinschreiben? Im Forum heißt du Marvin, das hat nichts mit deinem Steam Namen tun. Die Benachrichtigungen sind nur dazu da um dir zu signalisierren, dass ein abonniertes Thema oder Forum einen neuen Beitag hat, theretisch sollte man dort nichts hinschreiben dürfen. Evtl. verstehe ich dein Problem falsch oder gar nicht, dennoch würde ich dich um eine genauere Beschreibung der gegebenen Sachumstände bitten!!

• Da sich Marvin seit Samstag Abend wo er diesen Beitrag verfasst hat, sich immer noch nicht gemeldet hat und den Hilfe versuch für dieses undeutliche Problem von @MadChicken noch nicht einmal wahrgenommen hat, schließe ich diesen Beitrag.
    Schreibe mich bitte an @Marvin falls du das selbe Problem, wieder hast, dann werde ich dieses Thema wieder öffnen und du kannst deinen Beitrag editieren und alles schön anschaulich erklären.
    (Fall du überhaupt nochmal in Forum kommst)

• Simon

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.
  • nyZephyR

Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.