Bewerbung zum Moderator von Reiner Italia

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist 'Feldscharfschütze Reiner'.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist 'Reiner Italia'.

1c. Realer Name:

Mein richtiger Name ist 'Sebastian B.'

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:94409755

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit offiziell als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit seit ca 1,5 Monaten aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab 20 Uhr

Nach hinten offen
    ab 18 Uhr

Nach hinten offen
    ab 16 Uhr

Nach hinten offen
    ab 19 Uhr

Nach hinten offen
    ab 20 Uhr

Nach hinten offen
    ab 14 Uhr

Nach hinten offen
    ab 14 Uhr

Nach hinten offen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den Rang „Donator“ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Zeitpunkt 28.03.2020: [01w 02d 12h 45m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Der Name des Mikrofons lautet „Auna Mic 900S“.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin mittlerweile seit drei Jahren Teil der Community. Nach einer längeren Pause habe ich mich entschieden, wieder aktiv zu spielen und ich würde diese Entscheidung genau so wieder treffen. Ich habe einige Spielmodi in Garry's Mod ausprobiert und DarkRP macht mir mitunter immer noch am meisten Spaß. Die Community hat für mich einen großen Wert und viele Menschen mit denen ich aktiv zusammen zocke habe ich auf MRP kennen gelernt. Der Server hat abwechslungsreiche Spielinhalte und ist nicht mit unnötigem Zeugs überladen wie so anderer DarkRP-Server. Ich komme immer wieder gerne Online und es ist schön jeden Tag unter neuen Spielsituationen mit seinen Freunden zu zocken.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Wie man vielleicht bereits gemerkt hat spiele ich absolut gerne auf dem Server und suchte MRP regelrecht. Mir ist dabei aufgefallen, dass sich viele Menschen nicht über Regelinhalte bewusst sind und es fühlt sich an, als wären zeitweise wenig Teammitglieder auf dem Server zu erreichen. Daher möchte ich das Team, sowie die Spieler auf dem Server unterstützen, ihnen helfen und sie aufklären. Außerdem möchte ich meine persönlichen Grenzen erweitern und erhoffe mir durch den Posten als Moderator mich weiter entwickeln zu können und viel dazu zu lernen. Somit könnte ich die negativen Aspekte meiner Persönlichkeit ausbessern und meine Natur in eine gute Richtung lenken.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin teamfähig und besitze meiner Meinung nach gute Kompetenzen und habe einen Sinn für Gerechtigkeit,. Ich gehe jede Situation unvoreingenommen an und arbeite objektiv mit beiden Seiten. Ich helfe gerne Menschen weiter, bin fair und bleibe so weit es mir möglich ist neutral. Zudem habe ich eine ausreichende Regelkenntnis und kann diese auch an die Spieler verständlich vermitteln. Da ich schon einmal im Team war kenne ich noch einige Abläufe und müsste diese nicht mehr neu erlernen, sondern nur "wiederentdecken". Somit kann ich den Spielern schneller und kompetenter zur Seite stehen.

Leider habe ich auch negative Aspekte an mir, die sich auf andere nachteilhaft Auswirken könnten. Ich werde manchmal, je nach dem wie der Tag war, gereizt und wirke dadurch etwas asozial oder abstoßend auf andere Spieler. Ich denke manchmal nicht nach, was ich eigentlich sage und dadurch Stuss. Durch den Posten als Moderator möchte ich, wie schon erwähnt, diese negativen Aspekte ausbessern und mich somit als Mensch weiterentwickeln. Ich arbeite seit langem schon an mir und mit jedem Tag wird es besser. Als Moderator sehe ich eine Chance neue Seiten von mir kennen zu lernen und an mir effektiver zu arbeiten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, war ich nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war einmal vor längerer Zeit Mitglied des Teams und würde mich freuen wieder ein Teil davon zu sein!

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe bis jetzt noch keinerlei Probleme mit Moderatoren, Admins oder Ownern. Ich werde auch weiterhin versuchen Probleme mit dem Serverteam zu vermeiden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde schon gekickt, jedoch nur bisher wegen des Grundes „AFK“.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe, vor drei Jahren, 3 Verwarnungen, 2 mal wegen „RDM“ und einmal wegen „CMD abuse“, erhalten. Heute habe ich keine aktiven, sowie inaktiven Verwarnungen!

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits einmal für zwei Wochen wegen Serverflucht gebannt, das ganze war auch vor drei Jahren. Heute habe ich noch, seitdem ich wieder aktiv zocke, keinen Bann erhalten.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein habe ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde. Mir gefällt die Community und das was sie ausmacht sehr und ich hoffe auch weiterhin dazu beitragen zu können.

Mein Ziel ist es, die Spieler bei Problemen zu unterstützen und damit das Serverklima zu erhalten.

Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag, ich antworte euch gerne.

• Hey Reiner,

ich habe schon oft mit dir RP gespielt und bist mir nie negativ aufgefallen. Ebenfalls bist du mir nie in den Supports schlecht aufgefallen. Deine Bewerbung ist auch sehr gut ausgefüllt. Ich wäre definitiv dafür.

Einmal editiert, zuletzt von David ()

• Hey Reiner,

Ich habe dich auch schon öfters im RP getroffen und ich muss ehrlich sagen das dein RP oder eher gesagt dein Polizisten Roleplay ist sowas von Grandios, da hat man gleich wieder Lust auf RP! Kein direktes Inhaftieren, Ruhige Gespräche und eine nette Person. Was wünscht man sich bei einem MRP Teammitglied mehr?

#Dafür

• Hey Rainer,

nach Prüfung deiner Bewerbung sind wir zum Entschluss gekommen, dich im Team begrüßen zu dürfen. Melde dich für eine Einweisung bei einem Superadmin deiner Wahl.

In diesem Sinne Akzeptiert.

• Georg Senior

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.