Bewerbung zum Moderator von Reiner Italia

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist 'Feldscharfschütze Reiner'.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist 'Reiner Italia'.

1c. Realer Name:

Mein richtiger Name ist 'Sebastian B.'

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:94409755

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit offiziell als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit seit ca 1,5 Monaten aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab 20 Uhr

Nach hinten offen
    ab 18 Uhr

Nach hinten offen
    ab 16 Uhr

Nach hinten offen
    ab 19 Uhr

Nach hinten offen
    ab 20 Uhr

Nach hinten offen
    ab 14 Uhr

Nach hinten offen
    ab 14 Uhr

Nach hinten offen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den Rang „Donator“ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Zeitpunkt 28.03.2020: [01w 02d 12h 45m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Der Name des Mikrofons lautet „Auna Mic 900S“.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin mittlerweile seit drei Jahren Teil der Community. Nach einer längeren Pause habe ich mich entschieden, wieder aktiv zu spielen und ich würde diese Entscheidung genau so wieder treffen. Ich habe einige Spielmodi in Garry's Mod ausprobiert und DarkRP macht mir mitunter immer noch am meisten Spaß. Die Community hat für mich einen großen Wert und viele Menschen mit denen ich aktiv zusammen zocke habe ich auf MRP kennen gelernt. Der Server hat abwechslungsreiche Spielinhalte und ist nicht mit unnötigem Zeugs überladen wie so anderer DarkRP-Server. Ich komme immer wieder gerne Online und es ist schön jeden Tag unter neuen Spielsituationen mit seinen Freunden zu zocken.