Vorstellung von Bernd Fett

• Hi, ich bin Fett!

Moin moin, aus dem schönen Norden!

Ich bin vor 17 Jahren in dem schönen Dithmarschen geboren, von dort aus hat es meine Familie nach Sachsen gezogen und dann irgendwann nach Hamburg wo ich jetzt immer noch lebe. Meine Eltern kamen irgendwann mal auf die verrückte Idee mich Bjarne zu nennen, weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben. Zurzeit bin ich auf einer Gemeinschaftsschule und auf dem direkten Weg zum Abitur.

Wo bin ich anzutreffen?

Irgendwann 2019 war ich das erste mal auf einem der MG Server durch Zufall, als ich dann mit meinem damaligen Lieblingsspiel aufgehört habe, startete ich erst richtig mit Gmod durch. Ich fand den Spielmodus TTT und mit ihm den Server McO für mich, wo ich täglich ab und zu mal 10 Stunden oder mehr verbracht habe :sleeping:. Hier wurde ich nach einiger Aktivität auch Moderator aber habe den Rang schnell wieder ablegen musste da meine ich extrem inaktiv geworden bin und ein paar krasse private Sachen geschehen sind.

Momentan findet man mich täglich auf dem TeamSpeak.

Ich bedanke mich schonmal für jeden, der diese kurze Vorstellung gelesen hat und wünsche der Community weiterhin viel Spaß auf den Servern und vorallem Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen, Bernd Fett.

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.