Beschwerde gegen Pablo toxico

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

☣Pablo tóxico☣

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:196708828

2. Verstoß:

Wie man im Video sieht, bin ich zwischendurch mal wieder auf McO gejoined. Daraufhin hab ich Munition für meine M16A4 ACOG eingesammelt, woraufhin der Spieler "Pablo toxico" direkt zu mir sagte: "Alter, jetzt drop meine Munition wieder. Palace, gib mir meine Munition wieder, du Pissgesicht."

Ich habe nicht ganz verstanden, weswegen man mich wegen Munition beleidigt, da ich ihm weder etwas getan habe noch diesen Spieler überhaupt kenne.

Daraufhin hatte ich ihn auch noch gefragt, wieso er denn direkt so beleidigend wird, worauf er "frech" geantwortet hat, dass das Standard (in Caps) wäre.

3. Deine Verstöße:

Keine.

4. Datum:

05.04.2020

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Pablo toxico

palace- $ glxy

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - das Video, von Anfang nachdem ich auf den Server gejoined bin (nicht wundern, im Hintergrund hört man Jay im TS).

https://gyazo.com/069419fcdf0e6113451ec4261d17ea2b - ein Screenshot, wo ich ihn gefragt habe, weswegen er ein beleidigendes Mundwerk hat.

• Ist nicht gerade @Lokolokololo auf MO online? Hast du dich bei ihm schon darüber beschwert, bevor du eine Beschwerde im Forum schreibst?

Wenn ja, was hat er gesagt?

• Meines Wissens hat es Loko in diesem Moment überhört und aufgrund des Videos hab ich es dann letztendlich hier, im Forum, gepostet anstatt mich bei ihm direkt zu beschweren. Aber wäre um einiges besser gewesen, mein Fehler.

Mit freundlichen Grüßen

• Hey palace!
    Es war nicht meine Intention dich damit ernsthaft zu Beleidigen( Weder als Spieler noch als Person selbst).
    Das ist mir leider rausgerutscht!
    Ich möchte mich dafür offen und ehrlich entschuldigen und werde selbstverständlich auch die Verantwortung dafür Tragen
    !
    Ich bitte dich um Entschuldigung und hoffe es hat dich nicht zu sehr verletzt!
    Mfg.
    ☣Pablo tóxico☣

• Ein wenig bin ich wegen einer Sache skeptisch - undzwar aus dem Grund, dass du gesagt hast es wäre für dich ein gewisser Standard.

Auch wenn ich ungern random beleidigt werde, vor allem da ich dich nicht kenne,davor nichts mit dir zutun hatte.

Aber da ansonsten nichts dramatisches war, würde ich die Beschwerde meinerseits zurückziehen und deine Entschuldigung annehmen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.