Entbannungsantrag von Nico Miller

• 1. Steam-Name: SprayX

1b. Roleplay Name: Nico Miller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:145445819

3. Grund der Verbannung: Ich wurde vom Verwarnungs System Gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt: Eine Woche und ein Tag verbleiben.

5. Anzahl an Verwarnungen: Sieben Aktive und zwei Inaktive

6. Ausführender Admin: Mehmet Abou-Chaker | Metehan

7. Was habe ich gemacht: Ich war in einer Verfolgungsjagd mit der Polizei. Ich wurde von fünf bis sechs Beamten verfolgt. Ich wurde dann im Tunnel gestoppt, indem mein Auto Explodierte. Die Polizei hat mich aufgefordert stehen zu bleiben (mit Tasern) und ich bin in ein Polizei Wagen gestiegen. Dann ist der Polizist versehentlich ausgestiegen, und ich habe mich auf den Fahrersitz gesetzt, und einen Polizisten, der noch im Auto saß, währernd der Fahrt aus dem Auto geschmissen. Danach bin ich zu Fuß geflohen und habe mich versteckt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal vorab. Ich weiß, das neun Warns eine ganze Menge sind. Acht Warns habe ich innerhalb von nur wenigen Tagen bekommen, letzten Monat, als ich getrollt habe, was ich zugebe. Ich habe vorerst beschlossen, abstand von dem Server zu halten und bin jetzt nach rund einem Monat wieder gekommen. Mit besserer Intention, mich ins Roleplay hineinzuversetzen, und keine Scheiße mehr zu bauen. Ich habe auch Spaß gehabt, und alles lief gut. Ich habe zu keiner Zeit mehr die Absicht, beabsichtigt die Regeln des Servers zu brechen. Ich habe versucht, mich gut in das Roleplay einzubringen,was mir meiner Meinung nach gut Gelungen ist. Ich habe an Überfällen teilgenommen, an einer Hochzeit, etc. Ich hatte keine Schlechten absichten, das Spiel zu behindern. Leider kam es dann zu dem Zwischenfall mit der Polizei. Wo ich zwar kleine, aber Gravierende Fehler gemacht habe. Und da ich wegen Ereignissen aus der Vergangenheit schon etwas auf dem Kerbholz habe, habe ich mir sofort einen Bann vom System eingefangen. Ich bin natürlich einsichtig und das war ich schon zu beginn des Supports. Ich möchte mich da auch noch mal bei Mehmet bedanken, er hat den Support Professionel und Objektiv geführt. Er kann natürlich nichts dafür, das ich gebannt werde, wenn ich zuvor viel Scheiße gebaut habe. Nur finde ich es wirklich ärgerlich, das ich durch Fehler in der Vergangenheit jetzt direkt gebannt wurde, und damit doppelt gestraft werde. Es passieren ja immer mal wieder fehler, dieser Regelbruch war von mir aber keinster Weise beabsichtigt. Ich finde es sehr schade das ich gebannt wurde, und hoffe auf eine Verkürzung meines Banns. Ist halt sehr blöd gelaufen, aber es ist ja meine Schuld, das ich zu viele Warns gesammelt habe. Ich finde mein Spielverhalten hat sich stark gebessert, ich habe Gang RP betrieben und habe an verschiedenen Aktivitäten teilgenommen, etc. Ich hoffe, das ich entbannt werde, weil ich reue zeige und es mir leid tut, das ich mich vorallem damals so daneben benommen habe, und jetzt durch mein Verschulden direkt gebannt wurde. Ich würde mich sehr über eine Verkürzung des Banns freuen. LG

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Hey Nico Miller,

vorerst danke ich dir das du dir viel Mühe bei deinem Entbannungsantrag gegeben hast.

Du hast deine Lage Sachlich und Detailliert erklärt.

Jedoch finde ich das auf Grund deiner aktuellen Lage mit deinen Verwarnungen dir

eine Auszeit vom Server nicht schaden würde. Ich rate dir während deiner Auszeit das Regelwerk mehrmals durchzulesen

damit genau solche Fehler nicht mehr auftreten.

In dem Sinne ist der Antrag,

Abgelehnt.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.