1. Steam-Name:
MIL
1b. Realer Name:
Milos
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Steam-ID:
STEAM_0:99409005
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Rang "Admin_don".
5. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja, wie viel?:
Ja, insgesamt 50 Euro.
6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit Juli/-August 2015
6b.Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr 16-22 Uhr | Fr-So 13-2 Uhr.
Diese Zeiten sind natürlich nur Schätzangaben (bzw. die optimale Norm) und können aufgrund verschiedendster Szenarien variieren.
(z.B.: Urlaub, dringende Termine, etc. - einen längeren Ausfall würde ich jedoch via Forumpost o.Ä. ankündigen)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Derzeitig bin ich stolzer Moderator_Don.
7b. Gesamte Spielzeit:
[0w 0d 14h 00m 00s] (Hierbei muss natürlich das Laden des Back-ups bzw. der neue Root berücksichtigt werden.)
8. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches?
Ich besitze das Turtle Beach Z60.
9. Was halte ich von dem Server(optional):
Hier könnte ich natürlich eine 0815-Antwort à la "Ja, der Pointshop ist umfangreich" etc. hinschreiben, jedoch ist der Server bzw. die Community ansich inzwischen viel mehr als "nur eine Gruppe Spieler auf ein paar Servern" für mich geworden.
Ich habe hier sehr viele Bekanntschaften gemacht, (für mich persönlich) wichtige Erfahrungen gesammelt und sehr viele gute Freundschaften geschlossen.
Abgesehen davon, dass die Community, die Spieler, die Serverleiter und der Owner einfach spitze sind (Nein, hier versuche ich nicht mich einzuschleimen.), ist natürlich auch das In-Game-Erlebnis einfach klasse.
Da wären (wie bereits erwähnt) die User, der Server mit seinen diversen und umfangreichen Inhalten und das Adminteam, welches überall für Recht und Ordnung sorgt.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Da ich schon sehr lange als Moderator tätig bin, fühle ich persönlich mich bereit mich den Aufgaben eines Admins zu stellen.
Ich möchte vor allem neuen Moderatoren besser unter die Arme greifen können, um diesen ihre Anfangszeit zu erleichtern.
Außerdem möchte ich auch den Usern durch mehr Commands und auf anderem Wege helfen (z.B.: !bring).
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin immer gut drauf und helfe gerne anderen. Trotzdem kann ich, sofern dies notwendig ist, die Regeln strengstens durchsetzten.
Wiederum würde ich mich selbst als kompetent genug und regelbewusst erachten.
12. War ich auf einem anderen Spieleserver schon mal Admin oder bin ich es noch:
Ja, ich war auf dem Minecraftserver eines Freundes als Admin tätig, dies ist aber schon eine Weile her.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Abgesehen von meinem bisherigen Moderator-Ranges auf FireX, nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich verstehe mich mit allen Admins sehr gut.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde außerhalb eines Scherzes noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keinerlei Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Da ich seit knapp einem Jahr in der Community bin, und diese inklusive Ihrer Mitglieder immer mehr ans Herz wächst, möchte ich auch etwas zurückgeben, und zwar durch die Garantierung von mehr Spielspaß auf FireX durch das Fernhalten bzw. Bestrafen von Störenfrieden.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen, für Feedback (sei es positiv, oder auch negativ) bin ich immer offen und dankbar!
Ich habe mir sehr viel Zeit für diese Bewerbung und vor allem für die sprachliche Richtigkeit dieser genommen, da ich hierbei für gewöhnlich Defizite aufweise.
Mit freundlichen Grüßen,
MIL