Entbannungsantrag von Alex Haze

• Dein RP-Name: Alex Haze

Deine SteamID: STEAM_0:1:535956379

Wie lange wurdest du gebannt: Perma

Aus welchem Grund wurdest du gebannt: MassenRDM,Respektlosigkeit

Welches Teammitglied hat dich gebannt: David Dorfer | David

WARUM wir dich entbannen sollten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am Sonntag den 12. April 2020 wurde ich vom Server mit dem Grund „Respektlosigkeit

Und MassenRDM“ ausgeschlossen.

Mit dem Antrag möchte ich mich erstmal bei der ganzen Community und bei dem Serverteam für mein Fehlverhalten entschuldigen. Jedoch wurde mir gesagt das ich einen 24 Wochen ban bekomme trotzdem wurde es dann der Permabann, kann ich aber auch verstehen.

Durch den langen Bann habe ich mir jetzt öfters die Regeln angeguckt, zukünftige Regelverstöße zu vermeiden. Auch habe ich gelernt, dass auf dem Server kein RDM betrieben werden darf.

Egal ob nur noch wenige Spieler auf dem Server sind oder es unter Kollegen sind. Auch weiß ich jetzt, dass ich

mein negatives Verhalten nicht zeigen werde und höflich bleibe. Das sind übrigsens die Gründe, weshalb ich gebannt wurde.

Auch möchte ich versprechen, dass die oben genannten Punkte nicht mehr vorkommen sowie das ich mich ab sofort an die Regeln halte und mich an die Regeln anpassen werde.

Ich bedanke mich im Voraus und hoffe das ihr mir hiermit eine erneute Chance gibt auf dem Server zu spielen und das mein Antrag angenommen wird.

Liebe Grüße

Alex

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Teammitglied markiert

• Hallo Alex,

wie du schon erwähnt hast, habe ich dich wegen MassRDM | Respektlosigkeit | FailRP gebannt .

MassRDM versteht sich glaube ich selber.

Ebenfalls warst du sehr respektlos gegenüber den anderen Spielern.

FailRP deswegen, da ihr (dein Kollege und du) absichtlich auf Autos geschossen habt.

Du zeigst in diesem Antrag Reue, weshalb ich deinen Bann auf 4 Wochen verkürzen werde, ich hoffe du nutzt diese Chance.

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.