Entbannungsantrag von Teilzeitinfo

•                                                 Entbannungsantrag von Teilzeitinfo

1. Steam-Name:

The Nibbest Nibba in the Hoooood

1b. Roleplay Name:

Louis Lykow Jr.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:507409756

3. Grund der Verbannung:

FearRP, Beleidigung, Respektlosigkeit im Support, Auf Wunsch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Ban geht 2 Wochen sind mittlerweile nur noch 1Woche und 3 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 8 inaktive Warns.

6. Ausführender Admin:

Der ausführende Admin war Johnny Diggson | @Johnny Diggson.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Crip als es die Spielautomaten noch gab in der Toilette erschossen da er mich 2x angefahren hatte und den Bloods öfters unfreundlich und Respektlos auftrat, 2 Scaletta Neulinge hatten dies mitbekommen haben es dann Johnny Diggson gemeldet dieser kam mit den Crips zu den Spielautomaten nahm mich danach fest und brachte mich in die Lagerhalle beim Wasser da fragte er mich dann aus über Namen etc. ich verneinte das ich wüsste, wer den Crip erschossen hatte habe ihm jedoch Namen genannt diese Brachte er auch zur Lagerhalle fragte sie ebenfalls aus diese verneinte jedoch auch, das sie irgendwas von einem Toten Crip wüssten. Danach hat Johnny GangsterBanane angefunkt dieser jedoch zu diesem Zeitpunkt in einem Support war, nach dem Support wechselte er Charakter Johnny Diggson verlangte dann von Florian. das Geld, ich sagte das ich 100000 $ dabei bat, es ihm an damit wir gehen können er sagte zu mir das ich leise seinen soll oder einen Kopfschuss bekomme, auf diese ansage sagte ich das ich ihn mich zu erschießen, dass er dann auch tat. Kurze Zeit später zog er mich in den Support und dann kamen von mir folgende Support Äußerungen zustanden: Ob er es heute noch hinbekommen würde mich zu Bannen. Anschließend bannte er mich für 4 Wochen danach für 2 Wochen.

Kleine Anmerkung, nachdem er mich erschossen hat, kamen folgende OOC aussagen von mir zustande:(OOC)H.B. Louis Lykow Jr.: Bitte gib mir ein Warn juckt mich nicht.(OOC) H.B. Louis Lykow Jr.: BITTE TUE ES.(OOC) H.B. Louis Lykow Jr.: KOMM gib mir nen Bann

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe ein es war falsch mich so im RP wie auch im Support/OOC zu verhalten sehe auch vollkommen ein, dass der Ban gerechtfertigt war. Ich möchte jetzt auch nicht lange darum reden. Ich würde gerne entbannt werden da mir der Server sehr viel Spaß macht und sehr gutes Roleplay auf dem Server stattfindet und die Teammitglieder sehr Tolle Arbeit leisten.

MfG

Teilzeitinfo/Louis

2 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Enbannungsantrag von Teilzeitinfo“ zu „Entbannungsantrag von Teilzeitinfo“ geändert.
  • Ich werde nicht groß darauf eingehen, wie die Situation genau war, da du diese relativ in Ordnung beschrieben hast. Du zeigst in deinem Antrag Reue und siehst deine Fehler dementsprechend ein. Ich hoffe für dich, dass es in Zukunft nicht mehr zu so etwas kommen wird. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Antrag akzeptiert.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.