Entbannungsantrag von [TG] Waschbär

• 1. Steam-Name:

STEAM64: 76561198799619486
    STEAMID: STEAM_0:0:419676879
    STEAM Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198799619486
    Steam Name: [TG] Waschbär

1.b Roleplay Name:

(Der Ban ist zu lange her, ich weiß es nicht mehr)

3. Grund der Verbannung:

Grund: Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Zeit; Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

(Ich weiß meine anzahl an Verwarnungen nicht, ich schätze: 4)

6. Ausführender Admin
    Admin: Ben Italia | @Ben 

Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen aimbot getestet, zu dieser zeit hat mir ein Kollege gezeigt wie dieses hacken funktioniert und ich habe es getestet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbant werden weil dieser Server einer der wenigen ist wo man noch wirklich DarkRP Spielen kann ohne direkt wegen jeder kleinigkeit permanetn gebant zu werden, ausserdem würde ich gerne mit ein paar Kollegen einen "Haus des Geldes" Bankraid machen und einfach wieder das alte DarkRP Feeling haben, außerdem ist der Server hochwertig und hat ein Team das in der Lage ist wirklich sich um Tickets von Spielern zu kümmern.

Einmal editiert, zuletzt von Desmond ()

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entabnnungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von [TG] Waschbär“ geändert.
    1. Forum-Nutzer registriert sich im Forum
    2. Forum-Nutzer erstellt Antrag
    3. Desmond editiert Beitrag von Forum-Nutzer, um Forum-Nutzer zu helfen
    4. Forum-Nutzer bewertet nahezu alle Pinnwand-Kommentare an der Pinnwand von Desmond mit "gefällt mir nicht" (50x)
    5. Profitieren???

Was habe ich dir denn getan?

Wie auch immer, der liebe @bitte_unban_mich bleibt vorläufig im Forum gesperrt. Ob der Antrag angenommen oder abgelehnt wird, bleibt jedoch die Entscheidung von @Ben

Schade ist auch, dass du dich nicht ansatzweise einsichtig zeigst oder entschuldigst

• Servus,

habe das Gefühl, dass du mehr eine Last für uns bist als das wir daraus profitieren können, wenn du wieder bei uns spielst.

Dein Auftreten im Forum hat schon wieder alles gesagt, was du für eine Person bist. (Danke nochmal an @Desmond für den Beitrag)

Des weiteren ist dein Beitrag nicht wirklich von Einsicht geprägt. Du sagst, dass wir gute Teammitglieder und ein gutes System haben aber wo ist die Entschuldigung, dass du mehreren Usern den Spaß genommen hast durch deine Cheats? Ich habe nichts dagegen Leuten eine zweite Chance zu geben aber wenn man sich nach dem erstellen von einem Forumaccount direkt daneben benimmt, sehe ich hier davon ab.

Aufgrund der oben genannten Gründe ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.