Bewerbung zum Chief of Police von al1234

• 1. Vorwort

Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Chief of Police.

Da ich sicherlich nicht der bekannteste hier bin, erstmal ein paar Infos über mich.

2. RL-Daten

Mein Name ist Lukas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe glücklicherweise meine Schulzeit bereits hinter mir gelassen und vollziehe gerade eine Ausbildung zum Elektroniker. In meiner Freizeit bin ich Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr. Ich spiel seit 1,5 Jahren aktiv auf dem Server und bin seit meiner 2. Spielstunde Mitglied, des Police Departments.

3. Ingame-Daten

Fraktion:RP-Name:Dienstgrad:
    Police - DepartmentLukas Holler Jr.2.Captain
    Southside - Emergency - Services4612 Dr. Psych. Will GrahamSergeant

4. Aktivität

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    16:30 - 22:00 Uhr16:30 - 22:00 Uhr16:30 - 22:00 Uhr16:30 - 22:00 Uhr16:30 - 22:00 Uhr11:00 Uhr - open end11:00 Uhr - open end

5. Ziele

1. Umgestaltung des Ausbildungssystems
    2. Einführung eines internen Fortbildungssystems für das SWAT
    3. Neugestaltung und Vereinheitlichung der PD-Dokumente
    4. Verbesserte Zusammenarbeit mit der Zivilbevölkerung
    5. Implementierung eines vereinfachten und verbesserten Beschwerdesystems

6. RP-Bewerbung

7. Schlusswort

Ich weiß das in meiner Zeit als A.Chief nicht alles Perfekt gelaufen ist, jedoch erhoffe ich mir durch meine Bewerbung die Chance diese Fehler wieder gut zu machen.

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik. Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen Al1234

• Ich wäre für eine Chance. al1234 ist einer der wenigen der sich wirklich für das Wohl des Staates meiner Meinung nach einsetzt. Zusätzlich versucht er stets Teile seiner Polizisten zu besänftigen und sorgt damit, dass nicht bei jeder Verkehrskontrolle plötzlich Schießereien entfacht werden. In Anbetracht der jetzigen Bewerber würde ich ihn nehmen.

• Hallo al1234

du bist schon sehr lange im PD und machst auch einen sehr guten Job. Trotzdem hast du in der Zeit als du A Chief warst öfters dich nicht an Regeln gehalten und ,,deine Rechte als A Chief ausgenutzt", deswegen bin ich neutral der Bewerbung gegenüber, da ich denke das du aus deinen Fehlern gelernt hast und zum Chief of Police doch eine Chance verdient hättest.

Mit freundlichen Grüßen

Striker

• Ich habe dich innerhalb deines RP oft gesehen und weiß daher, dass du dich als A.Chief wirklich um das PD gekümmert hast. Auch deine vorherigen Tätigkeiten im PD haben dies bestätigt. Von daher bin ich defenitiv #Dafür

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.