Bewerbung zum Moderator von Janmauer

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Sehr geehrte Spieler, Spielerinnen, Leser, Leserinnen, Moderatoren, Supporter, Admins,

Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben da es mir Spaß macht auf den Servern zu spielen und ich euch dafür unterstützen möchte.

Und dafür sind Moderatoren ja schließlich da...

Nun zu meinem Daten:

1. Steam-Name: Janmauer00

1c. Realer Name: Eric S.

2. Steam-ID: http://steamcommunity.com/id/janmauer00/

3. Wie alt bin ich? Ich bin 16 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? TTT only Minecraft

4b. Welchen Rang habe ich dort? Spieler leider (noch)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Ich weiß es nicht mehr ganz genau aber ich glaube Seit dem 29. März 2016

8. Warum möchte ich gerne TTT Moderator werden? es macht mir Spaß auf den Server zu spielen und ich möchte euch dafür unterstützen.

9. Warum sollten wir dich annehmen? Ich möchte mich dann dafür engagieren das Personen, die einen Nerven, Random killen, o. Ä., mit Gerechtigkeit behandelt werden (das heißt in meinen Augen dann nicht zu Streng oder zu Weich)

11. Probleme mit Nutzern: Ja mit welchen die die Admins und Mods nicht respektieren

12. Probleme mit Admins: Nein

13. Wurde ich bereits gekickt? Nein

13b. Wurde ich bereits gebannt? Nein

14. Persönliche Stellungnahme: Ich würde super gerne was Spenden aber hab leider kein Geld crying.png (klingt irgendwie doch komisch ist aber leider so)

Ich hab jetzt mal die TS3 vvorlage benutzt weil ich sonst keine Gefunden habe. Ich höffen Ihnen gefällt meine Bewerbung ;)

Mfg Janmauer00

• In der Bewerbung fehlen die eigentlich wichtigsten Punkte der Vorlage, namentlich deine gesamte Spielzeit, seit wann du auf dem Server spielst,
    wann du generell unter der Woche spielst und eine Liste deiner eventuell vorhandenen Verwarnungen.
    Außerdem ist das die falsche Kategorie um dich für McO zu bewerben.

Edit: Seit wann du aktiv auf dem Server spielst, musst du schätzen.
    Deine gesamte Spielzeit siehst du oben rechts, während du auf dem Server bist.
    Deine Verwarnungen kannst du mit dem Kommando !verwarnen einsehen.

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator für TTT Only Minecraft“ zu „Bewerbung zum Moderator von Janmauer“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.