Entbannungsantrag von Lillia Haunt

• 1. RP Name: Lilia Haunt

2. Steam-ID: STEAM_0:1:45372353 [ Name: softmoons ]

3. Grund der Verbannung: Serverflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: für 6 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: momentan 1 (?)

6. Ausführender Admin: Kazuto (STEAM_0:0:111107441) | Sasori.

7. Was habe ich gemacht: Ich wollte meinen Freund aus der Gefangenschaft der Terroristen nehmen (war SSK-Einheit oder ein Polizist), habe danach einen Terroristen getötet und wurde zur Rede gestellt, dann ist währenddessen mein Internet gecrasht und als ich wieder reingehen wollte wurde ich schon gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich sehe ein, dass ich vielleicht ein bisschen assozial geredet habe, weil ich zur Rede gestellt wurde, da ich einen gesuchten Terroristen umgebracht habe. Jedoch hätte man mir noch einmal die Chance geben können, mit mir zu reden, da man ja nie weiß ob das Internet gecrasht ist oder nicht.

3 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Georg Senior

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von softmoons“ zu „Entbannungsantrag von Lillia Haunt“ geändert.
  • Du müsstest doch dennoch sehen, welcher Admin dich gebannt hat oder?

Wäre nämlich wichtig, diese Person anzuführen, da dein Entbannungsantrag vom ausführenden Administrator bearbeitet wird.

• wie lange würde es denn dauern bis mein antrag weiter bearbeitet wird?

Einmal editiert, zuletzt von _softmoons_ ()

• Hey Lilia ich möchte mich gerne mal äußern.

Ich sehe auch hier kaum wenn sogar keine mühe.. Es kommt mir so leblos vor.

Ein Game Crash kann man in den logs nachweißen (soweit ich weiß).

Du siehst ein Fehler ein denn du gar nicht verhindern kannst? Ich meine wie hättes du denn einen Game Crash verhindern können?

Ich finde selber 6 Wochen viel aber es kann sein das man solange für "Serverflucht" bannen muss. Trozdem wäre ich für eine Verkürzung zu drei oder vier Wochen sonst nichts anderes.

MfG. Enrico

• Enrico

Wie leblos? Ich bin einfach höflich?

Außerdem weiß ich nicht ob mein game oder mein internet gecrasht ist, weil das öfter vorkommt.

Und mit dem einsehen: Ich verstehe halt warum ich gebannt wurde und es tut mir leid dass ich einfach so weg war, während diskutiert wurde

• Enrico

Wie leblos? Ich bin einfach höflich?

Enrico Meint mit ''leblos'' dass kein Aufwand bei diesem Antrag ist, du hast einfach auf schnelle Welle die Vorlage runter gerattert, ohne dir ein Kopf zu machen ''Wie soll der Entbannungsantrag eigentlich aussehen? '' Glaub mir, wie der Antrag aussieht, macht sehr viel aus.

Ich würde dir empfehlen, ihn nochmal zu überarbeiten. Kannst dir auch natürlich ein Beispiel gegenüber andere Entbannungsanträge nehmen.

• Wie leblos? Ich bin einfach höflich?

SEKO

Außerdem weiß ich nicht ob mein game oder mein internet gecrasht ist, weil das öfter vorkommt.

Sollte man beides als Time Out in den Logs sehen. (Denke ich)

Zu dem letzten will ich nur sagen wäre ich gebannt worden hätte ich kaum Einsicht gezeigt da man sowas wie ein Crash nachweisen kann und ich ja selber weiß das ich nichts dafür kann und ich selber sowas nicht verhindern kann. (Hört sich sehr eingebildet an ist es bestimmt auch irgendwo)

• Hallo @_softmoons_ 

zuerst muss ich sagen dass dein Entbannungsantrag total unübersichtlich ist, ich würde mir wahrscheinlich auch wenig mühe geben wenn etwas ungerecht wäre,

ist es aber nicht. Du schreibst dass entweder dein Spiel gecrasht ist, oder das du Probleme mit dein Internet hattest.

Ich konnte an Hand der Logs feststellen dass du selbstständig disconnected bist, Somit kann es nicht sein dass dein game gecrasht ist bzw dein internet Probleme hatte.

Ich habe dich nicht wegen Serverflucht gebannt sondern wegen Supportflucht | RDM.

Ich verstehe nicht weshalb du Asozial geredet haben solltest, ich meine du hast einen Bann wegen Supportflucht | RDM erhalten und nicht wegen Respeklosigkeit.

Ich habe deine SteamID überprüft, und habe herausgefunden dass dieser Steam account nicht softmoons heißt sondern ded@ noclips.

Allgemein macht es mir nicht den eindruck als würde es einen leid tun wenn man sich keine mühe für einen Enbannungantrag gibt, und nur die hälfte an Informationen angibt, wovon einiges falsch ist.

aus o.g gründen ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt.

2 Mal editiert, zuletzt von Sasori. ()

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.