Weitere Errungenschaft: Spenden

• Johnny, ich finde deine Art im Forum echt cool. Du veranstaltest super viele Gewinnspiele, schreibst Beschwerden, schreibst überhaupt viel und achtest dabei auf deinen Umgang und deine Rechtschreibung.

Dieser Vorschlag wirkt auf mich aber nur, wie ein virtueller Schwanzvergleich, wer mehr Geld spenden kann und möchte.

• Johnny, ich finde deine Art im Forum echt cool. Du veranstaltest super viele Gewinnspiele, schreibst Beschwerden, schreibst überhaupt viel und achtest dabei auf deinen Umgang und deine Rechtschreibung.

Dieser Vorschlag wirkt auf mich aber nur, wie ein virtueller Schwanzvergleich, wer mehr Geld spenden kann und möchte.

Nighti <3

Ich verstehe was du meinst, aber ich denke allgemein, dass man da dies erweitern sollte, da Dinge immer mehr Leute erhalten, aber es ein gewisses Level erhöhen sollte. Siehe Syntek seine 21732176 Errungenschaften bspw. werde ich wahrscheinlich nie erreichen. Ich finde man sollte dem Sinne nach die ''oberen 5%'' immer belohnen in der Hinsicht. Es soll eine Art Motiviationsschub sein, dass mehr Leute Ziele verfolgen können, denn ich bin wirklich statistikgeil, gebe ich gerne offen zu. Dies ist allgemein meine Art und ich finde es einfach top, wenn man sowas erreichen kann. Ich schaue mir offen und ehrlich täglich das Forum an und auch andere Personen, was diese verfassen o.Ä. Auch außerhalb achte ich sehr auf sowas.

• Siehe Syntek seine 21732176 Errungenschaften bspw. werde ich wahrscheinlich nie erreichen.

Es soll eine Art Motiviationsschub sein, dass mehr Leute Ziele verfolgen können

Definition Errungenschaft: etwas, was durch große Anstrengung erreicht wurde und einen Fortschritt bedeutet

Es gibt viele Wege, um Errungenschaften freizuschalten. Mich motiviert es, wenn ich für etwas durch eine Errungenschaft belohnt werde, das sehen sicherlich viele so. Jedoch ist das Spenden meiner Meinung nach keine Tätigkeit, die Anstrengung benötigt. Noch mehr Errungenschaften, die das Spenden betreffen, wären schließlich nur noch Statuszeichen, die man sich "kauft". Ich finde es natürlich schön, wenn gespendet wird, da dadurch die Community erhalten bleibt. Doch weitere Errungenschaft dieser Art sind meiner Meinung nicht nötig.

• Siehe Syntek seine 21732176 Errungenschaften bspw. werde ich wahrscheinlich nie erreichen.

Es soll eine Art Motiviationsschub sein, dass mehr Leute Ziele verfolgen können

Definition Errungenschaft: etwas, was durch große Anstrengung erreicht wurde und einen Fortschritt bedeutet

Es gibt viele Wege, um Errungenschaften freizuschalten. Mich motiviert es, wenn ich für etwas durch eine Errungenschaft belohnt werde, das sehen sicherlich viele so. Jedoch ist das Spenden meiner Meinung nach keine Tätigkeit, die Anstrengung benötigt. Noch mehr Errungenschaften, die das Spenden betreffen, wären schließlich nur noch Statuszeichen, die man sich "kauft". Ich finde es natürlich schön, wenn gespendet wird, da dadurch die Community erhalten bleibt. Doch weitere Errungenschaft dieser Art sind meiner Meinung nicht nötig.

Gewissermaßen kann man sich aber fast alles in der Hinsicht „erkaufen“. Ich meine zu Spenden ist eine Tätigkeit die reale Anstrengungen erfordern, außer man scheißt Geld. Und wie ich bereits sagte, ich möchte nicht diese Errungenschaften erzwingen, ich kann damit auch leben, wenn dieser Vorschlag abgelehnt wird, nur ist das kurz gesagt meine Meinung gewesen und ich will hier nichts durchsetzen. Im Endeffekt kann Syntek auch einfach sagen Nein und das Thema ist durch. Ich hatte halt nur den Gedanken dabei, die Community in der Hinsicht zu erweitern, meine Statistikgeilheit weiter zu befriedigen und etwas Änderung zu bewirken. Im Endeffekt ist es nicht wirklich wichtig, aber das kann man bei vielen Vorschlägen genauso gut argumentieren und es endet in Haarspalterei. Nice to have, aber kein Muss.

• Diskussion lässt sich zusammen fassen, in Bonzengesellschaft vs. Mindestlohnverdiener und Sparfüchse.

Finde es ehrlich gesagt nach reichlicher Überlegung auch sinnlos, mehr als 5 Errungenschaften dieser Art freizustellen.

Errungenschaften, die manuell vergeben werden, sollte es nicht im Übermaß geben.

Die derzeitigen Werte sollten angehoben werden und das Thema geschlossen werden.

• Mir wäre egal, dass manche ihre Errungenschaften behalten, selbst wenn sie ihnen rein theoretisch nicht zu stehen.

Derzeitige Beträge von 15 Euro werden aber sowieso nicht ordentlich ausgestellt, also zumindest kann ich mir das kaum vorstellen.

Ging mir eher um die gesamte Thematik und um den Themaersteller zufrieden zu stellen.

• Ich sag mal so. Die Leute die 1.000 € oder mehr spenden, haben einfach einen richtig dicken fetten Beitrag zu dieser Community geleistet.

Wenn man das mit einer extra Errungenschaft würdigen würde, ist das total in Ordnung. Ich bedanke mich bei jedem User, der dadurch dafür gesorgt hat, dass diese Community weiter bestehen kann!

• syntek

Hat das Thema geöffnet.
  • Okey, ich habe es zwar damals gelesen während meinem Exil, doch ich wollte nicht weiter nerven aufgrund der Resonanz damals xd

• Es ist schon soweit.

Zur Vorstellung:

• Top 1 - Diamant
    • Top 3 - Platin
    • Top 5 - Gold
    • Top 10 - Silber
    • Top 25 - Bronze

Werden automatisch verteilt, bei Fehlern oder Bedarf bitte einen Forumadmin kontaktieren.

Sollt jemandem seine Verzierung nicht gefallen, kann jederzeit auf die tieferen gewechselt werden.

:)

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.