Grobe Erklärung

• Hallö an die RP-Spieler :)

Kann mir jemand eine grobe Zusammenfassung,der Spielweise von RP geben? :D Ich habe kein Plan von RP und will nicht wie einer von den anderen "total Intelligenten" Mitspielern gleich nach 10 Minuten Permanent gebannt werden,weil ich was falsch gemacht habe :)

MfG N1ghti

• Nun, wenn du magst kann ich dir den Grundsatz vom Spiel im TS erklären. Ansonsten gibt es ingame Supporter welche dir gerne das Spiel erklären. (@ z.B. Ich weiss nicht wie XY funktioniert. Könnte mir jemand helfen?)

Allgemein geht es darum, dass man einen Job wählt und diesem dann nachgeht. Als Polizist gehst du also auf Streife und schreitest bei Verdacht oder bei einer akuten Straftat ein.
    Die Gangster, Rebellen und Diebe handeln ähnlich: Sie klauen anderen Leuten ihr Hab und Gut. Die Rebellen und Gangster eher mit Gewalt, die Diebe leise und listig.
    Die Händlerberufe wie der Koch, der Waffenhändler, der Schwarzmarkthändler, der Arzt und zum Teil auch der Drogendealer bauen sich einen kleinen Laden auf oder gehen durch die Strassen und verkaufen ihre Waren.
    Die Arbeiterjobs wie der Farmer, der Bergmann und der Öl Raffinerist nutzen ihre Geräte und bauen damit Ressourcen ab oder an. Diese verkaufen sie entweder direkt an ihren Maschinen oder bei ihrem Händler. (NPC)

Wie gesagt: Für genaue Erklärungen kannst du dich ingame an einen Supporter oder bei mir im TS melden.