Frage zu Entschädigungen

• Ich weiß, ich werde mit diesem Beitrag wieder Hass schüren, da ich wahrscheinlich sehr kleinlich in dieser Hinsicht bin.

Ich möchte auch keinen mit dieser Frage anprangern oder ins schlechte Licht stellen, da es mir lediglich um den Erhalt der Entschädigung geht.

Klick mich

Durch diesen Entschädigungsbeitrag werden mir 16,500$ zurückerstattet und dafür bin ich defintiv auch dankbar, dass Div Oeffner sich die Mühe macht für jeden einzelnen Entschädigungsantrag. Nur möchte ich dabei nachfragen ob der Wert der Zurückerstattung der richtige Wert ist, denn soweit ich weiß ist der Originalpreis dieser Waffe bei 42,000$ und demzufolge fehlt da einiges an Erstattung. Darum wollte ich nachfragen wie es zu diesem Wert kommt und ob ggf. ein Fehler menschlicher Natur vorliegt oder ich einfach etwas falsch verstanden habe?

Ich möchte damit auch nicht erzwingen, dass fehlende Summe mir nachträglich erstattet wird, da ich keine weitere unnötige Arbeit damit verbinden lassen möchte sondern lediglich für die Zukunft zuarbeite.

Dem Sinne nach,

einen angenehmen Abend und ich danke im voraus für die Antwort.

• Ich weiß, dieses Forum ist ein tolles Tool und es existiert auf jeden Fall um benutzt zu werden.

Aber ich finde es dennoch etwas seltsam, für so eine simple Nachfrage direkt einen eigenen Thread zu öffnen. Div hat deinen Antrag bearbeitet, als einzelne Person. Warum fragst du ihn nicht direkt, würde das die Sache nicht einfacher machen?

Du bist nicht neu in der Community, du spielst auf dem selben Server wie die bearbeitende Person und könntest sie problemlos über mehrere verschiedene Wege, unter anderem dieses Forum, kontaktieren. Weshalb nicht eine kurze PM "Hey, ich wollte mal fragen, wie sich die Erstattungssumme zusammensetzt. Sie hat mich 42k gekostet, wie kommen die 16,5k zu Stande?"? Oder auf dem Server, per Steam, per ts... Kann ja sogar auf Divs Pinnwand!

• Hater würden sagen es geht dir nur um die Beiträge.

Schreib bei sowas bitte Div direkt an. Danke.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.