Ich weiß, ich werde mit diesem Beitrag wieder Hass schüren, da ich wahrscheinlich sehr kleinlich in dieser Hinsicht bin.
Ich möchte auch keinen mit dieser Frage anprangern oder ins schlechte Licht stellen, da es mir lediglich um den Erhalt der Entschädigung geht.
Durch diesen Entschädigungsbeitrag werden mir 16,500$ zurückerstattet und dafür bin ich defintiv auch dankbar, dass Div Oeffner sich die Mühe macht für jeden einzelnen Entschädigungsantrag. Nur möchte ich dabei nachfragen ob der Wert der Zurückerstattung der richtige Wert ist, denn soweit ich weiß ist der Originalpreis dieser Waffe bei 42,000$ und demzufolge fehlt da einiges an Erstattung. Darum wollte ich nachfragen wie es zu diesem Wert kommt und ob ggf. ein Fehler menschlicher Natur vorliegt oder ich einfach etwas falsch verstanden habe?
Ich möchte damit auch nicht erzwingen, dass fehlende Summe mir nachträglich erstattet wird, da ich keine weitere unnötige Arbeit damit verbinden lassen möchte sondern lediglich für die Zukunft zuarbeite.
Dem Sinne nach,
einen angenehmen Abend und ich danke im voraus für die Antwort.