Regeländerung - Schussgefecht

• Hallo meine Freunde, hier ein weiterer toller Updatevorschlag meinerseits.

Mir ist aufgefallen dass man zwar im Kampf nicht tasern darf, jedoch im Schussgefecht einfach jemanden inhaftieren darf. Warum? Keine Ahnung. Im Prinzip genau dasselbe. Also fänd ich es super wenn man dies in den Regeln einführen würde.

Mfg

Admiral CrazyMarcel

• Der "Modern-Roleplay" Taser:
    Der "Modern-Roleplay" Taser besitzt eine einigermaßen weite Rechtweite zum Treffen von Spielern, das würde bedeuten das sie sofort Tasern könnten wenn einer mit einer Waffe schießt und dabei z.B nach Hinten Läuft. Das wäre verdammt Unfair für die Verbrecher bzw. die Opfer des Tasers weil sie direkt Kampf Unfähig gemacht werden.

Der "Modern-Roleplay" Inhaftierungsstab:
    Der "Modern-Roleplay" Inhaftierungsstab besitzt eine einigermaßen geringe Rechtweite zum Treffen von Spielern, das würde bedeuten das sie nicht sofort die Verbrecher inhaftieren können sondern im Notfall die Waffe ziehen müssen. Dies bietet eine einigermaßen angenehme Balance zwischen "Polizist" und "Verbrecher"

• Der "Modern-Roleplay" Inhaftierungsstab:

Der "Modern-Roleplay" Inhaftierungsstab besitzt eine einigermaßen geringe Rechtweite zum Treffen von Spielern, das würde bedeuten das sie nicht sofort die Verbrecher inhaftieren können sondern im Notfall die Waffe ziehen müssen. Dies bietet eine einigermaßen angenehme Balance zwischen "Polizist" und "Verbrecher"

Wenn ein Cop auf dich zurennt und dich im Kampf arrestet, dann is das nicht mehr balanced. Oder in nem kleinen Raum. Oder wenn der Cop nen Schotgunschuss überlebt und in der Zeit, in der du nachlädsst, dich arrestet. Das ist genauso unfair wie beim Taser. Da man beim tasern ja immer noch wieder aufstehen kann, wenn einem geholfen wird. Wenn du arrestet wirst, dann kann dir keiner helfen.