Beschwerde gegen James Toretto

• 0. Vorwort:

Ich wünsche euch einen guten Morgen/Mittag/Abend. Ich möchte mich hiermit gegen James Toretto beschwerden.

LG Gandi |Moritz

1. Administrator:

James Toretto

2. Verstoß:

Failbase. Er hat mein Auto geklaut und als wir die Tür auf hatten, haben wir gesehen, dass er nur die vorderste Tür gekauft hat (das Tor). Manche werden sich jetzt denken, dass es nicht so schlimm ist... Ist es auch nicht aber ich finde man sollte trotzdem als Moderator wissen, dass man sich auch wenn man nicht genug Geld auf der Hand hat, sich eben welches abhebt. Und nicht einen Regelverstoß begeht!

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

11.5.20 | 23:36

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Gandi Gandstrand | Ich

Sakir Gummistiefel Gandstrand

James Toretto

7. Beweise:

Ich denke mal die Logs sind Beweis genug. Sonst habe ich keine!

• Hallo Gandi,

hast du versucht dich mit James in Verbindung zu setzten, damit man von einer Forumbeschwerde absehen kann? Vielleicht hat er es nur vergessen.

• Alter wie unnötig diese Beschwerde mal wieder ist.

Fallbeispiel: Jeder wird es kennen.

Man baut sich eine Base auf, und kauft alle Türen eines Gebäudes. Danach hat man noch 3k auf der Hand und stirbt durch z.b den Auftragsmörder.

Ups und schon passiert es, dass alle Türen verkauft werden, da kein Geld mehr auf der Hand ist.

Tag täglich passiert, genau dieses Fallbeispiel 1000 mal auf dem Server.

Du hast deine und meine Lebenszeit mit dieser Beschwerde verschwendet. Anstatt diese sinnlose Forumbeschwerde zum erstellen, hättest du ein paar schönen Roleplay Situationen erleben und mitgestalten können.

Such bitte nicht nach Kleinigkeiten um dich über andere zu beschweren.

• Georg Senior

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.