Guten Tag liebes Modern Gaming Team und liebe Community!
Dies ist meine Bewerbung zum Moderator.
1. Steam-Name: Ich heiße auf Steam Mehdiko.
1b. Roleplay Name: Auf den Server heiße ich Mehdi Jackson.
1c. Realer Name: Im echten Leben lautet mein Name Mehdi A.
2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:538102558
3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 14 und halb Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator_Don".
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe für den Server 10 € gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ungefähr seit dem 29.03.2020.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Zurzeit spiele ich fast jeden Tag 3 Stunden. Aber wenn die "Coronazeit" vorbei ist, sieht mein Plan so aus:
Montag: Vielleicht
Dienstag: 17:00 -19:30
Mittwoch: Vielleicht
Donnerstag: 17:00-19:30
Freitag: Vielleicht
Samstag: Vielleicht
Sonntag: 15:30-19:30
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe zurzeit den Rang "Donator".
7b. Gesamte Spielzeit: Meine gesamte Spielzeit beträgt ungefähr 5 Tage und 20 Stunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionelles Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Trust GXT 307 Headset.
9. Was halte ich von dem Server: Also meine Meinung zu dem Server ist sehr positiv, da er meiner Meinung genial ist, sich in verschiedene Rollen hineinzuversetzen, außerdem gibt es noch durchgedachte Regeln, die den Spielspaß schützen. Man trifft viele nette Spieler und Moderatoren, die den Spielspaß auf ein ganz anderes Level bringen und es immer zum abwechslungsreichen Spielerlebnis machen. Und wenn mal einer gegen die Relgeln verstößt, dann wird er sofort zur Rechenschaft gezogen, aber ich finde es gibt noch manche Dinge die man verbessern/hinzufügen könnte.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden, da ich anderen Spielern dieses Spielerlebnis ermöglichen oder eher gesagt garantieren möchte, indem ich Spieler, die Reglen verstoßen, bestrafe oder dazu bringe, das nicht nochmal zu tuen. Außerdem möchte ich den neuen Spielern von Unklarheit zu Gewissenheit bringen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Pro
-Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, der es liebt zu helfen, z.B. habe ich manche neue Spieler die Regeln, das Spielen und das Bauen erklärt.
-Ich finde ich bin ein gerechter Mensch, den jeder der gegen die Regeln verstößt, soll zur Rechenschaft gebracht werden.
-Ich bin ein lernfähiger Mensch und lasse mir gerne neue Sachen von Wissenden beibringen.
Contra
-Ich spiele erst Garry's Mod seitdem ich auf den "Modern Roleplay" Server spiele, also noch nicht so viel Erfahrung.
-Ich habe LRS (Lese-Rechtschreibschwäche)
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, das ist mein Erster, wo ich mich bewerbe.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Ich bin mir nicht sicher, weil man kommt ja manchmal in Konflikte, aber diese haben sich dann geklärt, durchs auseinander gehen oder mal kurz darüber zu reden.
14. Probleme mit Admins: Nichts dass ich wüsste.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich glaube nicht, aber bin mir eig. sicher, dass ich es nicht wurde.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich habe zurzeit 3 inaktive Verwarnungen, einmal wegen BT, FailRP und 12f. Meine letzte ist aber fast 1 Monat her und durch diese Verwarnungen bin ich näher den Regeln gekommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein wurde ich nicht.
16. Persönliche Stellungnahme: Danke, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe Sie hat euch gefallen und dass ich ein neues Mitglied sein werde.
Entschuldige, ich heiße auf Steam: Mehdiko_YT