Jailposition als Gefängniswärtner

• 1. Art des Vorschlages:

Jailpositions adden und setzen als Gefängniswärter

2. Beschreibung:

Es geht darum, dass man ja als Gefängniswärter manchmal custom Zellen im PD baut. Da man als Gefängniswärter keine Jailpositionen adden oder setzen kann, müsste man sich immer den Wachtmeister holen, aber wenn es keinen gibt, könnte es kritisch werden. Also würde ich mir wünschen dass man als Gefängniswärter auch diese Positionen setzen kann!

3. Begründung:

Es wäre sinnvoll, da eigentlich ja die Gefängniswärter für das Gefängnis zuständig sind und nicht der Wachtmeister. Es würde vieles erleichtern was das setzen angeht. Da der Wachtmeister ja nicht immer Zeit hat.

4. Inhalte:

Keine!

• Soll nicht mehr als 1 Person geben, die Gefängnispositionen editieren kann.

Würde nur für Verwirrung, Abuse und Ähnliches sorgen.

Außerdem fast technisch dank DarkRP unmöglich.

Ich denke mal, dass dies alles aussagt.

Der Vorschlag wurde schon mal gebracht und später mit den Worten abgelehnt. (Siehe "Gefängniswärter können Gefängnispositionen setzen")

Bezüglich dem, sehe ich selber aber auch kein großes Muss solch eine Änderung einzuführen. Sollte es keinen Wachtmeister geben, muss sich der Gefängniswärter halt dazu erbarmen jemanden dazu zu bringen den Job zu spielen oder er geht ihn schnell selber und setzt die Positionen um.

Auch wenn der Wachtmeister mal nicht kann, weil dieser auf einem Einsatz o.Ä ist, kann man mal die Geduld aufbringen und fünf Minuten auf ihn warten.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.